Gelöst
MagentaTV App (2.0) für Samsung Smart TV startet nicht mehr
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
die MagentaTV App (2.0) startet auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr. Es erscheint der große MAGENTA TV Schriftzug und danach dreht sich dieser Kreis unendlich lange und nicht passiert. Auf iPhone / iPad läuft alles einwandfrei. Am WLAN liegt es nicht da das Streaming (z.B. Netflix / Amazon) funktioniert. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Falls jemand eine Idee hat…
Vielen Dank!
1143
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
2465
0
2
vor 2 Jahren
3977
0
1
vor 2 Jahren
586
0
2
vor 4 Jahren
1977
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @KH220991 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
„Startet nicht mehr“ verstehe ich so, dass es mal ging.
Ich würde zunächst die App löschen, dann den Fernseher stromlos machen, dann Fernseher starten und App installieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@KH220991
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
Sehr gerne & toll, dass es sich so schnell entknotet hat.
Hab' wieder viel Freude an und mit MagentaTV. 😄
Greetz
Stefan
0