Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App 2.0 Funktioniert auf keinen AppleTV 4K Mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Apple TV 4K 2021 und AppleTV 4K 2022 , seit neusten Update der MagentaTV 2.0 App stürzt die App bei start beginn sofort ab.
Apple TV sind beide seit Montag up2date 17.2 und liefen bisher auch problemlos. Seit heute geht die App nicht mehr.
Grüße.
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vor 2 Jahren
@André A.
ob du womöglich jemanden erreichen kannst, der das Update stoppen kann, bevor es noch mehr Leute abbekommen?
Die Version scheint heute allgemein angefangen zu haben ausgerollt zu werden (nicht nur an Tester). Und es gibt bei manchen Probleme.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Poligru @Asgahrd
schaut mal. Voraussichtlich kommt ein Rollback.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-2-0-Web-App-Testboard/TV-2-0-Feedbackthread-AppleTV-tvOS-App-Version-1-2348/m-p/6471338#M363
Danke, dass Ihr so toll mitgeholfen habt, durch zügige Beantwortung der Fragen und dem Ausprobieren der Alternativen Vorgehensweisen.
[ @André A. Damit musst niemanden mehr verständigen.]
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vor 2 Jahren
@Poligru @Asgahrd
schaut mal bitte in den App Store auf der AppleTV 4K.
Und dort in
"Gekauft" > OK
> Runter um eins
und nach links auf "Alle Apps" > OK
> dann auf die Kachel "MagentaTV 2.0" App > OK
> Auf der Seite der MagentaTV 2.0 App Beschreibung ganz nach unten scrollen. Unterhalb von "Informationen" steht in einer der Zeilen dort "Version".
Falls die Version dort die Nummer "1.2348.2" hat (Punkt 2 am Ende der Nummer ist wichtig), auf der Seite ganz nach oben wieder scrollen.
Und die App "Aktualisieren" oder andere Schaltfläche zum Downloaden oben nutzen, die Euch dort angeboten wird.
Danach probieren, ob das Problem nun beseitigt ist. Auch probieren, ob Ihr die App nach einem Standby wieder nutzen könnt.
Habt Ihr die App Version installieren können? Und geht es wieder die App normal zu nutzen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Poligru,
ich hoffe, dass auch bei dir die tolle Unterstützung von @Sherlocka
zur gewünschten Lösung geführt hat.
Falls noch etwas offen geblieben ist, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Sandra Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jop , rollback hat funktioniert. Läuft wieder alles.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Poligru,
da freue ich mich mit.
Schöne Weihnachtstage Grüße Sandra Ha.
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