Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App (2.0) für Samsung Smart TV startet nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die MagentaTV App (2.0) startet auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr. Es erscheint der große MAGENTA TV Schriftzug und danach dreht sich dieser Kreis unendlich lange und nicht passiert. Auf iPhone / iPad läuft alles einwandfrei. Am WLAN liegt es nicht da das Streaming (z.B. Netflix / Amazon) funktioniert. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Falls jemand eine Idee hat…
Vielen Dank!
1399
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
4255
0
4
vor 2 Jahren
4030
0
1
vor 3 Jahren
609
0
2
vor 4 Jahren
2001
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KH220991 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
„Startet nicht mehr“ verstehe ich so, dass es mal ging.
Ich würde zunächst die App löschen, dann den Fernseher stromlos machen, dann Fernseher starten und App installieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
vor einem Jahr
Willkommen & guten Abend @KH220991!
die MagentaTV App (2.0) startet auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr.
Super, dass du hier zu uns gefunden hast & tut mir im gleichen Atemzug leid, dass du uns suchen musstest. "Nicht mehr" heißt, dass es mit dem TV und der MagentaTV 2.0 App schon so lief?
ch habe bereits den Cache der App gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert.
Klasse & lieben Dank. Sind ja meist die ersten Dinge, die man probiert. Cache und App neu aufspielen sind auch schon mal zwei große Schritte. In den Geräte-Einstellungen lässt sich noch der Speicher löschen. Kenne den Weg jetzt nicht dahin bei deinem TV. 🙈
Greetz
Stefan
3
von
vor einem Jahr
In den Geräte-Einstellungen lässt sich noch der Speicher löschen. Kenne den Weg jetzt nicht dahin bei deinem TV.
In den Geräte-Einstellungen lässt sich noch der Speicher löschen. Kenne den Weg jetzt nicht dahin bei deinem TV.
Bei vielen Samsung SmartTVs geht langes Drücken des An-/Aus-Knopfes auf der Fernbedienung.
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
Vielen Dank!
von
vor einem Jahr
@KH220991
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
Sehr gerne & toll, dass es sich so schnell entknotet hat.
Hab' wieder viel Freude an und mit MagentaTV. 😄
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@KH220991
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
Sehr gerne & toll, dass es sich so schnell entknotet hat.
Hab' wieder viel Freude an und mit MagentaTV. 😄
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von