MagentaTV App 2.0 - Samsung Galaxy S20+ umschalten mit wischen
vor einem Jahr
Die neue Magenta TV App läuft aber auch noch nicht so ganz rund.
Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts.
Mit der neuen Version funktioniert das überhaupt nicht. Die App bleibt immer bei einem Sender hängen und dann dreht sich das Rädchen ewig.
149
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
445
0
5
vor 11 Monaten
292
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @ronny722
welches Gerät nutzt du?
auf einem iPad mit MagentaTV 2.0 funktioniert das wischen zum nächsten Sender problemlos.
lediglich die Lautstärke lässt sich die mit wischen oben/unten nicht mehr verändern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Samsung Galaxy S20+ .
Bei mir is es grade andersherum. Die Lautstärke geht einwandfrei. Aber die Sender weiter wischen geht nicht.
Hauptsächlich die ganzen RTL Sender und Sat1 lassen sich garnicht weiterwischen. Diese habe ich ganz vorn gespeichert. Bei den Sendern die weiter hinten gespeichert sind ,wie Warner, Kinowelt, 13Street da läuft das komischerweise auch problemlos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Frage mal grundsätzlich: Ihr schaut ernsthaft Fernsehen auf so einem Minibildschirm?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@ronny722
Ja, funktionieren muss es auf jeden Fall, da hast du recht.
Ich hake gern bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist.
Ich melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Und wenn es möglich ist gleich mal mit nachfragen, wieso die Option: " Nur aktuelle und neuere Episoden aufnehmen " nicht mehr da ist.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ronny722,
unsere Fachabteilung hat uns geantwortet. Das Fehlerbild kann leider nicht reproduziert werden, da es mit einem Samsung Gerät in der neuen und alten App funktionierte. Hast du gegebenenfalls die Möglichkeiten, es mit einem anderen Gerät zu testen?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von