MagentaTV App 2.0 - Samsung Galaxy S20+ umschalten mit wischen

vor einem Jahr

Die neue Magenta TV App läuft aber auch noch nicht so ganz rund.

Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten  oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts. 

Mit der neuen Version funktioniert das überhaupt nicht. Die App bleibt immer bei einem Sender hängen und dann dreht sich das Rädchen ewig.  

149

9

    • vor einem Jahr

      @ronny722  schrieb:
      Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten  oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts. 

      Hallo @ronny722 

       

      welches Gerät nutzt du?

      auf einem iPad mit MagentaTV 2.0 funktioniert das wischen zum nächsten Sender problemlos.

      lediglich die Lautstärke lässt sich die mit wischen oben/unten nicht mehr verändern. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Samsung Galaxy S20+ .  

      Bei mir is es grade andersherum.  Die Lautstärke geht einwandfrei.  Aber die Sender weiter wischen geht nicht.

      Hauptsächlich die ganzen RTL Sender und Sat1  lassen sich garnicht weiterwischen. Diese habe ich ganz vorn gespeichert.  Bei den Sendern die weiter hinten gespeichert sind ,wie Warner,  Kinowelt, 13Street da läuft das komischerweise auch problemlos. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Frage mal grundsätzlich: Ihr schaut ernsthaft Fernsehen auf so einem Minibildschirm?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ronny722

       

      Ja, funktionieren muss es auf jeden Fall, da hast du recht.

       

      Ich hake gern bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist.

      Ich melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank.  Und wenn es möglich ist gleich mal mit nachfragen,  wieso die Option: " Nur aktuelle und neuere Episoden aufnehmen "  nicht mehr da ist. 

      Danke 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ronny722,

       

      unsere Fachabteilung hat uns geantwortet. Das Fehlerbild kann leider nicht reproduziert werden, da es mit einem Samsung Gerät in der neuen und alten App funktionierte. Hast du gegebenenfalls die Möglichkeiten, es mit einem anderen Gerät zu testen?

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    779

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2401

    0

    4

    in  

    445

    0

    5

    in  

    292

    0

    6

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2