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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV App 2.0 - Samsung Galaxy S20+ umschalten mit wischen

vor 2 Jahren

Die neue Magenta TV App läuft aber auch noch nicht so ganz rund.

Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten  oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts. 

Mit der neuen Version funktioniert das überhaupt nicht. Die App bleibt immer bei einem Sender hängen und dann dreht sich das Rädchen ewig.  

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    • vor 2 Jahren

      ronny722

      Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts.

      Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten  oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts. 
      ronny722
      Bei der Vorgängerversion ging das Schalten auf den Nächsten  oder vorherigen Sender mit einem Fingerwisch nach links oder rechts. 

      Hallo @ronny722 

       

      welches Gerät nutzt du?

      auf einem iPad mit MagentaTV 2.0 funktioniert das wischen zum nächsten Sender problemlos.

      lediglich die Lautstärke lässt sich die mit wischen oben/unten nicht mehr verändern. 

       

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      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das Samsung Galaxy S20+ .  

      Bei mir is es grade andersherum.  Die Lautstärke geht einwandfrei.  Aber die Sender weiter wischen geht nicht.

      Hauptsächlich die ganzen RTL Sender und Sat1  lassen sich garnicht weiterwischen. Diese habe ich ganz vorn gespeichert.  Bei den Sendern die weiter hinten gespeichert sind ,wie Warner,  Kinowelt, 13Street da läuft das komischerweise auch problemlos. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Frage mal grundsätzlich: Ihr schaut ernsthaft Fernsehen auf so einem Minibildschirm?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      von

      vor 2 Jahren

      @ronny722

       

      Ja, funktionieren muss es auf jeden Fall, da hast du recht.

       

      Ich hake gern bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist.

      Ich melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank.  Und wenn es möglich ist gleich mal mit nachfragen,  wieso die Option: " Nur aktuelle und neuere Episoden aufnehmen "  nicht mehr da ist. 

      Danke 

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ronny722,

       

      unsere Fachabteilung hat uns geantwortet. Das Fehlerbild kann leider nicht reproduziert werden, da es mit einem Samsung Gerät in der neuen und alten App funktionierte. Hast du gegebenenfalls die Möglichkeiten, es mit einem anderen Gerät zu testen?

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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