Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV-App android 13 samsung tablet a8
vor 2 Jahren
Im Februar war ich auswärts und wollte Fernsehen auf dem Tablet sehen. Bis zum Systemupdate hatte es immer funktioniert. Es kam noch ein TV App Update auf 3.12.2. Alle Berechtigungen wurden erteilt. Am 16.2. hab ich in der Google Play ab das Problem beschrieben und der Kommentar lautete schick das Problem an Telekomhilft. Es kommt immer noch der sich drehende Kreis nach Anmeldung über den Browser. Wenn man Glück hat ist zwischen Browseranmeldung und Loginseite kurzfristig eine Meldung zu sehen. Durch öfteres komplett die App beenden und neu starten konnte ich eine Zeile erkennen: Neu versuchen. Der Rest war leider nicht erkennbar da diese Seite nur kurzzeitig aufblitzte. Habe auch, wie in anderen Kommentare geschrieben, die App deinstalliert und neu installiert. Mehrmals. Hat alles nicht funktioniert. Auf dem Smartphone unter Android 10 habe ich keine Probleme.
hechtzwo
2093
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
0
3
265
0
2
vor einem Jahr
734
0
37
612
0
6
1150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hechtzwo ,
wie sind Sie denn im Moment verbunden? WLAN?
Könnten Sie mal mit einem Smartphone einen Hotspot aufmachen und dann das Tablet damit verbinden?
Irgendwas scheint bei der Anmeldung zu klemmen.
Grüße
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@hechtzwo
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Du hast hier ja bereits super Unterstützung von @Coole Katze erhalten 🙌 Besten Dank dafür 🤩
Wie ist denn momentan der aktuelle Stand? Konntest du die Verbindung über einen Hotspot testen und schauen, ob es an der WLAN Verbindung liegt?
Viele Grüße
Timur K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Coole Katze und @Timur K. ,
mittlerweile ist auch kein Update für Firefox möglich. Es sieht nach einem Problem in Android 13 oder Samsung Anpassungen aus. Übrigens Bloatware wird ubgedated. Werde hier den Traed als Lösung kennzeichnen denn die Telekom hat da wohl keine Karten drin. Sollte nach wieder funktionierendem Tablet der Anmeldefehler weiter auftauchen werde ich mich nochmal melden.
Mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
0