MagentaTV App - Anmeldung nicht möglich

vor 3 Monaten

Auf meinem iPad kann ich mich nicht mehr bei der Magenta TV App anmelden. Weder mit Passwort noch mit den Zugangsdaten klappt es. Es kommt nach Eingabe immer die gleiche Seite wo ich nur zwischen Buchen und Abrechen wählen kann. Aber ich komme seit drei Tagen nicht rein.

108

25

    • vor 3 Monaten

      Hallo @anjen73, 👋

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es klingt wirklich ärgerlich, dass die App lediglich auf deinem iPad nicht funktioniert. Nutzt du für den Login die Internet-Zugangsdaten für meinen Festnetz-Anschluss? 

       

      Grüße

      Jonas

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Tag @anjen73,

       

      ich kann deinen Frust verstehen. Es ist wirklich ärgerlich, dass die App auf dem iPad nicht funktioniert.

       

      Du kannst die Region in den Einstellungen deines Gerätes überprüfen. Suche einfach nach "Region" in den Einstellungen. Dann sollte sich ein Fenster mit "Sprache und Region" öffnen. Dort bitte einmal prüfen, ob auch Deutschland ausgewählt ist.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ja dort ist Deutschland hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @anjen73

       

      Das ist schon mal gut. 👍 Wenn dein iPad keine SIM-Karte besitzt, kannst du mit dem iPhone einen Hotspot aufmachen und das iPad damit verbinden. Das iPad ist zwar noch über WLAN verbunden, aber die Verbindung ins Netz ist Mobilfunk.

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      N‘Abend,

      ganz Magenta TV scheint im Moment nicht zu funktionieren.

      Auf dem Apple TV kam zuerst die Meldung, das Hauptmenü könne nicht geladen werden, dann brach das Live TV mit einer langen kryptischen Fehlermeldung ab, nun geht die ganze App nicht mehr. Nach der De- und Neuinstallation konnte ich mich nicht mehr anmelden, das Hauptmenü besteht nur noch aus grauen Klötzen.

      In der App auf dem iPad sieht es nicht besser aus, auch auf web.magentatv.de wird nichts mehr geladen.

      Sieht nach einer großen Störung aus.

      Gruß, Sascha

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @Sascha113, 👋

       

      aufgrund einer technischen Störung kommt es zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste. Betroffen sind Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail. Für Magenta TV Kunden starten teilweise ihre Devices nicht und Menüleiste ist nicht verfügbar. An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      305

      0

      4

      in  

      703

      0

      2

      in  

      395

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      134

      0

      2