MagentaTV App - Anmeldung nicht möglich
3 months ago
Auf meinem iPad kann ich mich nicht mehr bei der Magenta TV App anmelden. Weder mit Passwort noch mit den Zugangsdaten klappt es. Es kommt nach Eingabe immer die gleiche Seite wo ich nur zwischen Buchen und Abrechen wählen kann. Aber ich komme seit drei Tagen nicht rein.
108
25
This could help you too
6 years ago
703
0
2
94
2
0
1 year ago
398
0
2
10 months ago
134
0
2
3 months ago
Hallo @anjen73, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag. Es klingt wirklich ärgerlich, dass die App lediglich auf deinem iPad nicht funktioniert. Nutzt du für den Login die Internet-Zugangsdaten für meinen Festnetz-Anschluss?
Grüße
Jonas
22
Answer
from
2 months ago
Guten Tag @anjen73,
ich kann deinen Frust verstehen. Es ist wirklich ärgerlich, dass die App auf dem iPad nicht funktioniert.
Du kannst die Region in den Einstellungen deines Gerätes überprüfen. Suche einfach nach "Region" in den Einstellungen. Dann sollte sich ein Fenster mit "Sprache und Region" öffnen. Dort bitte einmal prüfen, ob auch Deutschland ausgewählt ist.
Viele Grüße
Lara
Answer
from
2 months ago
Ja dort ist Deutschland hinterlegt.
Answer
from
2 months ago
@anjen73
Das ist schon mal gut. 👍 Wenn dein iPad keine SIM-Karte besitzt, kannst du mit dem iPhone einen Hotspot aufmachen und das iPad damit verbinden. Das iPad ist zwar noch über WLAN verbunden, aber die Verbindung ins Netz ist Mobilfunk.
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
N‘Abend,
ganz Magenta TV scheint im Moment nicht zu funktionieren.
Auf dem Apple TV kam zuerst die Meldung, das Hauptmenü könne nicht geladen werden, dann brach das Live TV mit einer langen kryptischen Fehlermeldung ab, nun geht die ganze App nicht mehr. Nach der De- und Neuinstallation konnte ich mich nicht mehr anmelden, das Hauptmenü besteht nur noch aus grauen Klötzen.
In der App auf dem iPad sieht es nicht besser aus, auch auf web.magentatv.de wird nichts mehr geladen.
Sieht nach einer großen Störung aus.
Gruß, Sascha
1
Answer
from
3 months ago
Hey @Sascha113, 👋
aufgrund einer technischen Störung kommt es zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste. Betroffen sind Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail. Für Magenta TV Kunden starten teilweise ihre Devices nicht und Menüleiste ist nicht verfügbar. An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Beste Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from