A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV App auf Apple Smartphone funktioniert nicht.
1 year ago
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht. Hat einer einen Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?
147
0
17
This could help you too
224
0
3
68
0
4
5 years ago
3801
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
Hallo @Ela61
und welche waren das?
was funktioniert nicht?
wie lautet dein genauer Tarif?
0
1 year ago
Grüße @Ela61
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
Da du keine nennst, probiere ich mal das:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
3
Answer
from
1 year ago
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
0
Answer
from
1 year ago
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
@Ela61
nochmal die Fragen!
was funktioniert nicht?
bitte alles genau beschreiben!
wie lautet dein genauer Tarif?
0
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Ela61,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht klappt😔.
Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du die App gar nicht installieren oder bekommst du eine Fehlermeldung beim Anmelden?
Ich freue mich über deine Rückmeldung😊.
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Beim anmelden der MagentaTV App befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wenn ich die neueste Version der App herunterlade kommt die Nachricht ,, MagentaTV1. Gen ist die richtige App. Wenn ich dann die MagentaTV1.Gen App herunterlade kommt die Aufforderung die MagentaTV App herunterzuladen. Habe auch alle bekannten Einstellungen vorgenommen die in den Foren und bei den freundlichen Telekommitarbeiter existieren. Leider kein Erfolg. Die letzte Info dich ich von der Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden ! Da es sich dabei um 2 Weltkonzerne handelt habe ich die Befürchtung das dies noch einige Monate dauern wird!!!!!
0
1
Answer
from
1 year ago
@Ela61
welchen Tarif nutzt du denn? bitte den kompletten Tarifnamen nennen - steht auf deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung
Die letzte Info dich ich von der Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden !
das einzige mit bekannte Problem beim iPhone in Verbindung mit MagentaTV sind die TV Anbieter Einstellungen
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Meine Vertragsdaten : MagentaZuhauseM Hybrid - MagentaTV smart Netflix
0
0
1 year ago
Mein Tarif lt. MagentaZuhause M Hybrid - Magenta Tv Smart Netfix
0
7
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!
Answer
from
1 year ago
Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie es bestätigen?
Hallo @Lilia N.
welcher Fehler wurde denn behoben?
Gruß
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ela61,
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass nun alles geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!
0
Unlogged in user
Ask
from