MagentaTv App funktioniert nicht.

vor 4 Jahren

Habe die Option Magenta TV App Plus gewählt.

Nun habe ich die MagentaTv App auf meinem Samsung S10 sowie auf meinen Amazon Fire TV Stick geladen und sobald ich die App starte kommen folgende Fehlermeldungen.

 

Die App auf meinem Handy bringt. "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)

 

Auf meinem Fire TV Stick." Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [7]

 

Habe  in dem forum nach ähnlichen Problemen geschaut. Die App nach dem cache gelöscht mehrmals De - und wieder Installiert, jedoch ohne Erfolg. Suche nach Fehlercode ist auch ohne Erfolg geblieben.

3798

13

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Servus @markusbohland 

     

    War den das Aktivierungsdatum schon?

    Steht in der Auftragsbestätigung.

     

    Gruß Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Aktivierungadatum ist der 10.10.

    Ich komme nicht einmal soweit das ich mich einloggen kann App bringt die Fehlermeldung direkt nach dem Start.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @markusbohland 

     

    Hast du folgendes gemacht? Genau in dieser Reihenfolge. 


    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)

    Standardbrowser zurückgesetzen 
    App deinstallieren
    neustart des Geräts - nicht nur aus- und einschalten. 
    App installieren

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markusbohland ,

    über Mobilfunk funktioniert es nicht laut Leistungsbeschreibung:

     

    image.png

    Viele Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2459

2

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1