MagentaTv App funktioniert nicht.
vor 5 Jahren
Habe die Option Magenta TV App Plus gewählt.
Nun habe ich die MagentaTv App auf meinem Samsung S10 sowie auf meinen Amazon Fire TV Stick geladen und sobald ich die App starte kommen folgende Fehlermeldungen.
Die App auf meinem Handy bringt. "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)
Auf meinem Fire TV Stick." Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [7]
Habe in dem forum nach ähnlichen Problemen geschaut. Die App nach dem cache gelöscht mehrmals De - und wieder Installiert, jedoch ohne Erfolg. Suche nach Fehlercode ist auch ohne Erfolg geblieben.
3799
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
48
0
4
vor 6 Jahren
224
0
1
vor 5 Jahren
2475
2
11
vor 5 Jahren
Servus @markusbohland
War den das Aktivierungsdatum schon?
Steht in der Auftragsbestätigung.
Gruß Patrick
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aktivierungadatum ist der 10.10.
Ich komme nicht einmal soweit das ich mich einloggen kann App bringt die Fehlermeldung direkt nach dem Start.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markusbohland
Hast du folgendes gemacht? Genau in dieser Reihenfolge.
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
Standardbrowser zurückgesetzen
App deinstallieren
neustart des Geräts - nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Frage die ich mir stelle, wo soll das Problem liegen wenn alle wirklich alle Anwendungen auf Handy und auf dem Amazon Fire TV Stick laufen. Netflix, Dazn und Disney Plus zum Beispiel laufen problemlos. Nur die Magenta App will nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie sich nun herausstellte hatte ich nur Internet über LTE empfangen da meine DSL Leitung am Verteilerlkasten der Telekom beschädigt war. Nachdem der Techniker nun den Defekt behoben hat funktioniert auch die Magenta App, wo ich mir dann die Frage stelle weshalb die App nicht über das LTE funktioniert hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markusbohland ,
über Mobilfunk funktioniert es nicht laut Leistungsbeschreibung:
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von