MagentaTv App funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Habe die Option Magenta TV App Plus gewählt.
Nun habe ich die MagentaTv App auf meinem Samsung S10 sowie auf meinen Amazon Fire TV Stick geladen und sobald ich die App starte kommen folgende Fehlermeldungen.
Die App auf meinem Handy bringt. "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)
Auf meinem Fire TV Stick." Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [7]
Habe in dem forum nach ähnlichen Problemen geschaut. Die App nach dem cache gelöscht mehrmals De - und wieder Installiert, jedoch ohne Erfolg. Suche nach Fehlercode ist auch ohne Erfolg geblieben.
3798
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
4
vor 6 Jahren
220
0
1
vor 4 Jahren
2466
2
11
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Servus @markusbohland
War den das Aktivierungsdatum schon?
Steht in der Auftragsbestätigung.
Gruß Patrick
2
1
markusbohland
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Aktivierungadatum ist der 10.10.
Ich komme nicht einmal soweit das ich mich einloggen kann App bringt die Fehlermeldung direkt nach dem Start.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @markusbohland
Hast du folgendes gemacht? Genau in dieser Reihenfolge.
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
Standardbrowser zurückgesetzen
App deinstallieren
neustart des Geräts - nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @markusbohland ,
über Mobilfunk funktioniert es nicht laut Leistungsbeschreibung:
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markusbohland