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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App auf Apple Smartphone funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht. Hat einer einen Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
Hallo @Ela61
und welche waren das?
was funktioniert nicht?
wie lautet dein genauer Tarif?
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vor einem Jahr
Grüße @Ela61
Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
Da du keine nennst, probiere ich mal das:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
@Ela61
nochmal die Fragen!
was funktioniert nicht?
bitte alles genau beschreiben!
wie lautet dein genauer Tarif?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Ela61,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht klappt😔.
Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du die App gar nicht installieren oder bekommst du eine Fehlermeldung beim Anmelden?
Ich freue mich über deine Rückmeldung😊.
Liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Beim anmelden der MagentaTV App befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wenn ich die neueste Version der App herunterlade kommt die Nachricht ,, MagentaTV1. Gen ist die richtige App. Wenn ich dann die MagentaTV1.Gen App herunterlade kommt die Aufforderung die MagentaTV App herunterzuladen. Habe auch alle bekannten Einstellungen vorgenommen die in den Foren und bei den freundlichen Telekommitarbeiter existieren. Leider kein Erfolg. Die letzte Info dich ich von der Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden ! Da es sich dabei um 2 Weltkonzerne handelt habe ich die Befürchtung das dies noch einige Monate dauern wird!!!!!
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Ela61
welchen Tarif nutzt du denn? bitte den kompletten Tarifnamen nennen - steht auf deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung
Die letzte Info dich ich von der Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden !
das einzige mit bekannte Problem beim iPhone in Verbindung mit MagentaTV sind die TV Anbieter Einstellungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Meine Vertragsdaten : MagentaZuhauseM Hybrid - MagentaTV smart Netflix
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vor einem Jahr
Mein Tarif lt. MagentaZuhause M Hybrid - Magenta Tv Smart Netfix
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie es bestätigen?
Hallo @Lilia N.
welcher Fehler wurde denn behoben?
Gruß
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ela61,
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass nun alles geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von