Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf Apple Smartphone funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht. Hat einer einen Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?

147

0

17

    • vor einem Jahr

      Ela61

      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.

      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
      Ela61
      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.

      Hallo @Ela61 

       

      und welche waren das?

       

      was funktioniert nicht?

      wie lautet dein genauer Tarif?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Ela61 

      Ela61

      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.

      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.
      Ela61
      Alle Lösungsvorschläge die bisher in der Community und von den Telekommitarbeiter vorgeschlagen werden funktionieren bei meinem IPhone XR nicht.

      Da du keine nennst, probiere ich mal das:

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ela61

      Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!

      Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!

      Ela61

      Alles schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!


      @Ela61 

       

      nochmal die Fragen!

       

      was funktioniert nicht?

      bitte alles genau beschreiben!

      wie lautet dein genauer Tarif?

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Ela61,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community.

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht klappt😔.

       

      Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du die App gar nicht installieren oder bekommst du eine Fehlermeldung beim Anmelden? 

       

      Ich freue mich über deine Rückmeldung😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Beim anmelden der MagentaTV App befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wenn ich die neueste Version der App herunterlade kommt die Nachricht ,, MagentaTV1. Gen ist die richtige App. Wenn ich dann die MagentaTV1.Gen App herunterlade  kommt die Aufforderung die MagentaTV App herunterzuladen. Habe auch alle bekannten Einstellungen vorgenommen die in den Foren und bei den freundlichen Telekommitarbeiter existieren. Leider kein Erfolg. Die letzte Info dich ich von der  Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden ! Da es sich dabei um 2 Weltkonzerne handelt habe ich die Befürchtung das dies noch einige Monate dauern wird!!!!!

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ela61 

       

      welchen Tarif nutzt du denn? bitte den kompletten Tarifnamen nennen - steht auf deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung 

       

       

      Ela61

      Die letzte Info dich ich von der Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden !

      Die letzte Info dich ich von der  Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden !
      Ela61
      Die letzte Info dich ich von der  Telekom bekommen habe, ist das dieses Problem bekannt ist und nur beim IPhone auftritt und man mit Apple in Verbindung steht um eine Lösung zu finden !

      das einzige mit bekannte Problem beim iPhone in Verbindung mit MagentaTV sind die TV Anbieter Einstellungen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Meine Vertragsdaten : MagentaZuhauseM Hybrid - MagentaTV smart Netflix

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Mein Tarif lt. MagentaZuhause M Hybrid - Magenta Tv Smart Netfix

      0

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lilia N.

      Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie es bestätigen?

      Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie es bestätigen?
      Lilia N.
      Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie es bestätigen?

      Hallo @Lilia N. 

       

      welcher Fehler wurde denn behoben?

       

      Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ela61,

       

      danke für deine Rückmeldung. 

       

      Super, dass nun alles geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es klappt jetzt alles , aber man muss die Magenta TV App 1.Gen. herunterladen!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    24192

    30

    25

    Gelöst

    in  

    198

    0

    1