MagentaTV App auf AppleTV 4k Bildqualität

vor 2 Jahren

Hallo

Wir haben auf 2 AppleTV 4k (2021 und 2022) seit TVOS 16.2 das Problem das die Bildqualität sehr schlecht ist. Sie liegt gefühlt zwischen SD und HD. Hat das noch jemand beobachtet?

Unser restliches Netzwerk läuft stabil und schnell, mit anderen Apps auf den AppleTV haben wir die Probleme nicht.

3098

33

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Andy_66  schrieb:
    Bildqualität sehr schlecht ist. Sie liegt gefühlt zwischen SD und HD.

    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Apple TV 4K (3. Gen), ebenfalls tvOS 16.2.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Andy_66!

     


    @Andy_66  schrieb:

    Wir haben auf 2 AppleTV 4k (2021 und 2022) seit TVOS 16.2 das Problem das die Bildqualität sehr schlecht ist. Sie liegt gefühlt zwischen SD und HD. Hat das noch jemand beobachtet?


    Quasi nix Halbes und nichts Ganzes was die Qualität angeht. 😕 Deine beiden AppleTV hast du bestimmt schon neu gestartet? Auch schon mal unsere MagentaTV App neu installiert?

     

    @teezeh 

    Danke dir für dein Feedback. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es liegt nicht am HDMI Port

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Seit 3 Tagen läufts wieder rund, woran auch immer es gelegen hat.

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Peter.pan ich habe mir jetzt erneut alle Antworten durchgelesen, aber finde keine Beispiele bei welchen Sendungen/Inhalten das passiert. Die Kolleg*innen möchten das gerne mal vergleichen bzw. nachstellen. Kannst du mir diese bitte nennen?

     

    Grüße Anne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3307

4

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

506

4

18

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

234

0

1