MagentaTV App auf Fire TV: Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst

vor einem Jahr

Sporadisch kann es zu der Meldung "Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst" mit der MagentaTV App auf Amazon Fire TV Geräten kommen, obwohl nur 1 oder 2 Streams bzw. Geräte genutzt werden.

 

  1. Hier sollten zuerst App-Daten und Cache auf dem Fire TV gelöscht werden:
    https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GJZBJS5B8VBCGQ48

  2. Sollte das nicht helfen, bitte die MagentaTV App auf dem Fire TV neu installieren:
    https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G45H7PUWXUSTAY48

 

1071

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4189

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4