Gelöst

MagentaTV App auf MI TV bzw. MI Box

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe auf dem MI TV 4S das MagentaTV App aus dem PlayStore.

Folgendes Problem: wenn ich das App "minimiere" (Taste mit dem Kreis auf dem Fernbedienung) und später wieder aufrufe, kann ich weder Fernsehen noch die Mediatheken nutzen. FEHLER 1001.

Schließe ich das App komplett und mache wieder auf, funktioniert alles perfekt. 

Das gleiche Fehlerbild auch auf dem MI Box. 

16077096456415715445838178422463.jpg

1691

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Kirvad.

    Besteht der Fehler aktuell noch? Der Fehler tritt nur dann auf, wenn Sie die App minimieren? Haben Sie die App schon einmal de- und neuinstalliert? Wenn der Fehler dann noch besteht, gebe ich es gerne einmal zur Prüfung weiter. Dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Bitte teilen Sie mir dazu die Softwareversion der genutzten Geräte und die Version der MagentaTV App mit.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kirvad,

    danke für die Infos. Ich habe es nun passend an die Kollegen weitergegeben. ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Sebastian S.
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kirvad,

    wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten:

    "Am Freitag ist noch ein Update auf die Version 1.1.2 rausgekommen, damit sollte der Fehler behoben sein."

    Haben Sie dieses schon installiert und es danach noch mal getestet?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1911

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

718

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3675

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5396

0

3