Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf MI TV bzw. MI Box

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe auf dem MI TV 4S das MagentaTV App aus dem PlayStore.

Folgendes Problem: wenn ich das App "minimiere" (Taste mit dem Kreis auf dem Fernbedienung) und später wieder aufrufe, kann ich weder Fernsehen noch die Mediatheken nutzen. FEHLER 1001.

Schließe ich das App komplett und mache wieder auf, funktioniert alles perfekt. 

Das gleiche Fehlerbild auch auf dem MI Box. 

1744

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Kirvad.

      Besteht der Fehler aktuell noch? Der Fehler tritt nur dann auf, wenn Sie die App minimieren? Haben Sie die App schon einmal de- und neuinstalliert? Wenn der Fehler dann noch besteht, gebe ich es gerne einmal zur Prüfung weiter. Dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Bitte teilen Sie mir dazu die Softwareversion der genutzten Geräte und die Version der MagentaTV App mit.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Melanie,

      ich habe das App schon mehrfach neu installiert, es ändert nichts an Fehlerbild.

      Hier Softwarestand:

      TV: Android 9, Kernel: 4.9.118+, Build: PI4663

      MagentaTV App: 1.1.1

      Habe das Verhalten noch als Video aufgenommen, damit es anschaulicher ist: https://tinyurl.com/y8yfscss

       

      P.S. ähnliches Verhalten wurde auch von meinem Freund auf de, MagentaTV Stick beobachtet.

       

      Danke und viele Grüße

      Vadim

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kirvad,

      danke für die Infos. Ich habe es nun passend an die Kollegen weitergegeben. ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Melanie,

      ich habe das App schon mehrfach neu installiert, es ändert nichts an Fehlerbild.

      Hier Softwarestand:

      TV: Android 9, Kernel: 4.9.118+, Build: PI4663

      MagentaTV App: 1.1.1

      Habe das Verhalten noch als Video aufgenommen, damit es anschaulicher ist: https://tinyurl.com/y8yfscss

       

      P.S. ähnliches Verhalten wurde auch von meinem Freund auf de, MagentaTV Stick beobachtet.

       

      Danke und viele Grüße

      Vadim

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kirvad,

      danke für die Infos. Ich habe es nun passend an die Kollegen weitergegeben. ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kirvad,

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten:

      "Am Freitag ist noch ein Update auf die Version 1.1.2 rausgekommen, damit sollte der Fehler behoben sein."

      Haben Sie dieses schon installiert und es danach noch mal getestet?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1979

    0

    4

    Gelöst

    in  

    784

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4078

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5449

    0

    4