Gelöst

MagentaTV App auf MI TV bzw. MI Box

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe auf dem MI TV 4S das MagentaTV App aus dem PlayStore.

Folgendes Problem: wenn ich das App "minimiere" (Taste mit dem Kreis auf dem Fernbedienung) und später wieder aufrufe, kann ich weder Fernsehen noch die Mediatheken nutzen. FEHLER 1001.

Schließe ich das App komplett und mache wieder auf, funktioniert alles perfekt. 

Das gleiche Fehlerbild auch auf dem MI Box. 

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    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Kirvad.

    Besteht der Fehler aktuell noch? Der Fehler tritt nur dann auf, wenn Sie die App minimieren? Haben Sie die App schon einmal de- und neuinstalliert? Wenn der Fehler dann noch besteht, gebe ich es gerne einmal zur Prüfung weiter. Dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Bitte teilen Sie mir dazu die Softwareversion der genutzten Geräte und die Version der MagentaTV App mit.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kirvad,

    danke für die Infos. Ich habe es nun passend an die Kollegen weitergegeben. ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Melanie,

    ich habe das App schon mehrfach neu installiert, es ändert nichts an Fehlerbild.

    Hier Softwarestand:

    TV: Android 9, Kernel: 4.9.118+, Build: PI4663

    MagentaTV App: 1.1.1

    Habe das Verhalten noch als Video aufgenommen, damit es anschaulicher ist: https://tinyurl.com/y8yfscss

     

    P.S. ähnliches Verhalten wurde auch von meinem Freund auf de, MagentaTV Stick beobachtet.

     

    Danke und viele Grüße

    Vadim

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 4 Jahren

    Hallo @Kirvad,

    danke für die Infos. Ich habe es nun passend an die Kollegen weitergegeben. ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 4 Jahren

    Hallo @Kirvad,

    wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten:

    "Am Freitag ist noch ein Update auf die Version 1.1.2 rausgekommen, damit sollte der Fehler behoben sein."

    Haben Sie dieses schon installiert und es danach noch mal getestet?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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