Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App auf Samsung TV: Login vergessen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit kurzem nutze ich die langersehnte App auf meinem Samsung TV von der Telekom. Nennt sich "MagentaTV". Nun ist es so, dass ich hin und wieder die Login-Daten erneut eingeben muss, weil die einfach nicht gespeichert werden, obwohl ich den Haken "Login merken" ausgewählt habe.
Das ist ein wirklich lästiger Bug - Wann wird das behoben?
Die restlichen Funktionen finde ich echt super, die App gefällt mir sehr gut.
3841
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
385
0
3
441
0
1
589
0
2
vor 2 Jahren
518
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hallo,
seit der neuen Version erkennt die App automatisch die Leitung und ein Login ist gar nicht mehr nötig.
An dieser Stelle ein großes Lob an die Telekom. Jetzt ist alles perfekt.
Grüße
Sven
0
vor 4 Jahren
Hallo!
Gibt es hier irgendwelche neuen Erkenntnisse? Das nervt wirklich so dermaßen. 😤 Benutze auch etliche andere Apps auf meinem Samsung TV. Keine App vergisst die Zugangsdaten - nur MagentaTV!
0
11
von
vor 4 Jahren
Telekom hat die MagentaTV App für Samsung mit Nicht-Telekom-DSL Anschluß längst abgeschrieben. Denn so bl.d können Entwickler:innen gar nicht sein, daß sie es als EINZIGER Anbieter nach 1,5 Jahren nicht schaffen, die Login-Daten zu behalten.
0
von
vor 4 Jahren
Langsam beschleicht mich auch dieses Gefühl. Wäre es nicht einfach nur TV, würde ich jedes mal einen Wutanfall bekommen, wenn die Login-Daten weg sind, was eigentlich so ziemlich jedes mal der Fall ist. 😡
0
von
vor 4 Jahren
So, jetzt mal Butter bei die Fische! Wird diese Problematik noch gefixt oder nicht? Es wird doch etliche Kunden mit Samsung TV und Nicht-DSL-Anschluss bei der Telekom geben! 🤔
Die Frage, die ich zudem habe: Stellt diese Problematik eine Sonderkündigungsrecht dar? Oder gibt es von der Telekom einen anderen Lösungsansatz und damit meine ich nicht, den nicht funktionierenden Workaround!
Oder einfacher: Liebe Telekom stellt endlich in unserem PLZ-Bereich einen Antrag, dass ihr ins Glasfasernetz dürft und es auch wollt. Dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen, ganz Kunde bei euch zu werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von