Solved
magentatv app Fehler F107009
6 years ago
Hallo,
nach Update auf die Version 2.3.11.55 tritt der Fehler F107009 auf und LiveTV startet nicht.
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Android 5.1.1
2367
44
This could help you too
514
0
4
3 years ago
366
0
3
Solved
6 years ago
Hallo,
nach Update auf die Version 2.3.11.55 tritt der Fehler F107009 auf und LiveTV startet nicht.
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Android 5.1.1
2367
44
This could help you too
514
0
4
3 years ago
366
0
3
6 years ago
Dasselbe Verhalten zeigt nach dem Update mein Gerät:
Huawei MediaPad X2 GEM-702l
Android 5.0.1
1
Answer
from
6 years ago
Bei mir auch.
Huawei Media Pad M2
Android 5.1.1
Kann es sein das diese Android Versionen seit dem Update nicht mehr supportet werden? Weil auf meinem Samsung A8 funktioniert die App seltsamerweise?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo,
mir geht es genauso.
Seit dem Update kann ich die App zwar starten und mir eine Sendung aussuchen, statt jedoch den Film zu streamen kommt die Fehlermeldung "der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut (F107009)
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Android 5.1.1
Wie kann ich das beheben?
0
6 years ago
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es zwischenzeitlich wieder? Sollte das nicht der Fall sein, dann gebe ich es gesammelt mal an die Fachabteilung weiter, da es scheinbar um ein und das selbe Endgerät geht.
Danke und Grüße Anne W.
6
Answer
from
6 years ago
Nein, der Fehler ist bei mir unverändert vorhanden.
Nachstehend nochmal eine Darstellung des Anwendungsverhaltens auf meinem Gerät:
Die App startet und man kann alle Funktionen nutzen, mit einer Ausnahme: Sobald man eine Wiedergabe veranlasst, sei es eine Aufnahme, Aufnahme als download oder als Livestream wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Fehlermeldung: "Der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. (F107009)".
Eine Wiedergabe als Streaming über Chromecast auf das Fernsehgerät funktioniert allerding tadellos. Beendet man das Streaming ohne die Wiedergabe zu beenden, so kommt auf dem Medipad sofort die vorab beschriebene Meldung.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Das selbe Problem Huawei Media pad M2-A01L
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Infos. Warten wir zunächst noch die Rückmeldung der Fachkollegen ab.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5 years ago
Gruß
Sören M.
1
Answer
from
5 years ago
bei mir auch, lenovo tab 2 a10 Android 5.0.1
auch gefühlt seit dem letzten update.
streamen auf den ChromeCast funktioniert, wiedergabe auf dem tablet hingegen nicht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen.
Die Kollegen haben sich mit Huawai in Verbindung gesetzt und es scheint, als wenn die devices von Huawai nicht unterstützt werden.
Tut mir leid.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
Answer
from
5 years ago
Auf anderen Huawei Geräten funktioniert es doch aber auch. Meiner Meinung liegt es an der Android Version ab 5.0.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es überhaupt Geräte gibt mit Android 5, die noch funktionieren, wenn dies nämlich nicht der Fall ist müssten bei der Magenta App die Beschreibungen der supporteten OS angepasst werden. Dort heisst es nämlich ab Android 5. Und nichts vom Hersteller. Denn z.B. hier auch im Thread hat ein Herr geschrieben das er ein Lenovo Pad besitzt. Könnte der Fachsupport das evtl nochmal prüfen? Vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
das Problem wurde innerhalb der Fachabteilung zur weiteren Analyse weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
eure Ergänzungen und Fragen habe noch mal weitergegeben.
Gleiches Spiel: Sobald eine Rückmeldung da ist, kommen wir wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina A.
0
5 years ago
eine Antwort aus dem Fachbereich steht noch aus. Wir bleiben aber dran.
Viele Grüße
Katja M.
0
5 years ago
leider haben wir weiterhin keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegen.
Ich habe bei der bereits bestehenden Nachfrage erneut nachgehakt.
Wir sind weiter an der Sache dran und informieren hier, sobald uns eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße
Jonas Bl.
2
Answer
from
5 years ago
Ich glaube langsam man lässt den Kunden keine andere Wahl als entweder auf andere Anbieter zurückzugreifen oder aber sich ein neues Tablet mit höherem Betriebssystem zuzulegen. Option 1 ist dann wohl wesentlich günstiger auch wenn dieses das Problem am Ende nicht löst.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das finden wir auch. Unsere Anfrage ist aktuell immer noch bei den Entwicklern. Sobald wir eine Antwort haben, erfahrt ihr hier als erste davon.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from