Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?

vor 6 Jahren

Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter. 

 

Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer. 

 

 

499

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Cas8 

       

      Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!

       

      Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648

       

      Nachtrag:

       

      und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Cas8.

      Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

      Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2372

    0

    12

    Gelöst

    in  

    1023

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4679

    0

    3