Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?
vor 6 Jahren
Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter.
Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer.
499
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
4
Gelöst
701
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Cas8
Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!
Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648
Nachtrag:
und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
0