Gelöst

Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?

vor 5 Jahren

Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter. 

 

Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer. 

 

 

499

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cas8 

     

    Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!

     

    Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648

     

    Nachtrag:

     

    und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Cas8.

    Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

    Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2358

0

12

Gelöst

in  

979

0

3

Gelöst

in  

4654

0

3