Gelöst

Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?

vor 5 Jahren

Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter. 

 

Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer. 

 

 

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9

    • vor 5 Jahren

      @Cas8 

      bei der Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen. Welche Geräte nutzt Du? Wann tritt der Fehler auf? Welchen Vertrag hast Du? ...

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich sag mal MagentaTV App auf dem FireTV

       

      Mal schauen ob ich Recht habe. Vertrag? Keinen MagentaTV Tarif Vertrag

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Cas8 

       

      Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!

       

      Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648

       

      Nachtrag:

       

      und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cas8,

      Geht es um ein Huawei oder Lenovo Gerät mit Android 5.x?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Cas8

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1

      Cas8

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1


      @Cas8 

       

      schon mal die App gelöscht, gerät neu gestartet und die App wieder installiert?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja das habe ich schon getan, aber leider kein Erfolg damit gehabt. Die App startet zwar, aber sobald ich einen Sender anwähle erscheint die Fehlermeldung: 

       

      Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehler F1007009

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Cas8.

      Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

      Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Cas8.

      Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

      Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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