Gelöst
Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?
vor 5 Jahren
Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter.
Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer.
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vor 5 Jahren
@Cas8
bei der Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen. Welche Geräte nutzt Du? Wann tritt der Fehler auf? Welchen Vertrag hast Du? ...
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vor 5 Jahren
Ich sag mal MagentaTV App auf dem FireTV
Mal schauen ob ich Recht habe. Vertrag? Keinen MagentaTV Tarif Vertrag
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Cas8
Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!
Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648
Nachtrag:
und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen
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vor 5 Jahren
Hallo @Cas8,
Geht es um ein Huawei oder Lenovo Gerät mit Android 5.x?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1
es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1
@Cas8
schon mal die App gelöscht, gerät neu gestartet und die App wieder installiert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das habe ich schon getan, aber leider kein Erfolg damit gehabt. Die App startet zwar, aber sobald ich einen Sender anwähle erscheint die Fehlermeldung:
Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehler F1007009
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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