Solved
Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?
5 years ago
Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter.
Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer.
499
9
This could help you too
299
0
4
Solved
701
0
11
5 years ago
@Cas8
bei der Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen. Welche Geräte nutzt Du? Wann tritt der Fehler auf? Welchen Vertrag hast Du? ...
0
5 years ago
Ich sag mal MagentaTV App auf dem FireTV
Mal schauen ob ich Recht habe. Vertrag? Keinen MagentaTV Tarif Vertrag
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Cas8
Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!
Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648
Nachtrag:
und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen
0
5 years ago
Hallo @Cas8,
Geht es um ein Huawei oder Lenovo Gerät mit Android 5.x?
4
Answer
from
5 years ago
es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1
es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1
@Cas8
schon mal die App gelöscht, gerät neu gestartet und die App wieder installiert?
Answer
from
5 years ago
Ja das habe ich schon getan, aber leider kein Erfolg damit gehabt. Die App startet zwar, aber sobald ich einen Sender anwähle erscheint die Fehlermeldung:
Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehler F1007009
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from