Solved

Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?

5 years ago

Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter. 

 

Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer. 

 

 

499

9

    • 5 years ago

      @Cas8 

      bei der Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen. Welche Geräte nutzt Du? Wann tritt der Fehler auf? Welchen Vertrag hast Du? ...

      0

    • 5 years ago

      Ich sag mal MagentaTV App auf dem FireTV

       

      Mal schauen ob ich Recht habe. Vertrag? Keinen MagentaTV Tarif Vertrag

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Cas8 

       

      Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!

       

      Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648

       

      Nachtrag:

       

      und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Cas8,

      Geht es um ein Huawei oder Lenovo Gerät mit Android 5.x?

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Cas8

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1

      Cas8

      es geht um ein Huawei Media Pad 2 mit Android 5.1.1


      @Cas8 

       

      schon mal die App gelöscht, gerät neu gestartet und die App wieder installiert?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das habe ich schon getan, aber leider kein Erfolg damit gehabt. Die App startet zwar, aber sobald ich einen Sender anwähle erscheint die Fehlermeldung: 

       

      Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehler F1007009

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Cas8.

      Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

      Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Cas8.

      Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.

      Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2367

      0

      12

      Solved

      in  

      999

      0

      3

      Solved

      in  

      4661

      0

      3