Gelöst

Magentatv App Fehlercode 400 1000

vor 5 Jahren

Es kam heute plötzlich diese Fehlermeldung „ abspielen nicht möglich, Nutzungsrechte abgelaufen Fehler 400 1000“ beim Fernsehen über die magenta tv App

2E47C0FE-3B91-4ECB-8053-90F27D3A24C5.png

3581

25

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tine2912 

       

      scheint eine Störung zu sein, betrifft nicht nur dich. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/4001000/m-p/4707893#M56343

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Über Laptop kann ich mich wohl Anmelden bei Magenta Sport, aber nichts angucken wie Bayern Tv sowie 3 Liga Test. Kurz nach 18:00Uhr ging es noch wo die das Testspiel 3 Liga 1860 München - Fc Bayern 2 Live gezeigt haben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So sieht es aus über mein Laptop wenn ich von Sepp Maier abspielen möchte, auch anderswo wie 3 Liga Test. Muß wohl eine große Störung sein.

      Unbenannt.PNG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Leider lag ein Plattfomfehler vor, weshalb die Verschlüsselung einiger Sender nicht funktionierte.
      Der Fehler ist seit etwa 4 Uhr gefunden, und der Empfang der Sender steht euch wieder zur Verfügung.

      Für die Umstände bitte ich euch um Entschuldigung.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HajoB1

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?

      HajoB1

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?


      vermutlich gar nicht, wenn die Fehlerursache eine andere ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HajoB1

      Bis gestern konnte ich auf dem Samsung Tablet vollkommen problemlos die FIFA WM mit der Magenta TV App schauen. Heute kommt plötzlich die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [62965]

      Bis gestern konnte ich auf dem Samsung Tablet vollkommen problemlos die FIFA WM mit der Magenta TV App schauen. Heute kommt plötzlich die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [62965]
      HajoB1
      Bis gestern konnte ich auf dem Samsung Tablet vollkommen problemlos die FIFA WM mit der Magenta TV App schauen. Heute kommt plötzlich die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [62965]

       

      HajoB1

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?

      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?
      HajoB1
      wie hilft mir heute eine Antwort bzw. Fehlerbehebung vom August 2020?

      @HajoB1 

       

      mehrere Beiträge beschleunigen das ganze nicht.

      bitte bleib bei deinem eigenen Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-4001000-62965-in-der-Magenta-TV-App/m-p/5974349#M541403 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey Zusammen,

      die Störung scheint nun wieder behoben sein. Vielen Dank für euer Verständnis.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bis gestern konnte ich auf dem Samsung Tablet vollkommen problemlos die FIFA WM mit der Magenta TV App schauen. Heute kommt plötzlich die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [62965]

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HajoB1,

       

      wir brauchen mehr Informationen.

      Bitte geben Sie uns genaue Infos über das Gerät, Firmwarestand sowohl vom Gerät als auch App.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Detlev K.  schrieb:

      Hallo @HajoB1,

       

      wir brauchen mehr Informationen.

      Bitte geben Sie uns genaue Infos über das Gerät, Firmwarestand sowohl vom Gerät als auch App.

       

       

      Grüße Detlev K.


      Hallo @Detlev K. 

      zur Info. 

       

      @HajoB1  hat hier einen eigenen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-4001000-62965-in-der-Magenta-TV-App/m-p/5979725#M541948

      da ist Timur auch gerade am antworten. 
      erspart euch eine doppelte Bearbeitung. 

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1223

      2

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      939

      0

      5

      in  

      1703

      0

      4