Solved
Fehler (4001000) [62965] in der Magenta TV App
2 years ago
Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind"
(4001000) [62965]
598
10
This could help you too
4 years ago
1153
0
4
4 years ago
1512
0
5
3 years ago
78
0
1
3 years ago
204
0
1
2 years ago
Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind" (4001000) [62965]
Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind"
(4001000) [62965]
Daten im Browser löschen oder andern Browser nutzen und probieren
4
Answer
from
2 years ago
Ich gehe nicht über den Browser sondern über die Magenta TV App
Ich gehe nicht über den Browser sondern über die Magenta TV App
Hallo @HajoB1
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Answer
from
2 years ago
habe alles genau so gemacht. Kein Erfolg
Answer
from
2 years ago
@HajoB1
hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?
also einen anderen Standardbrowser hinterlegen? (als den aktuell genutzten)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@HajoB1
Die "erste" Fehlermeldung deutet auf einen "Plattformfehler" hin und ist bekannt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlercode-400-1000/m-p/4707957
Die "zweite" Fehlermeldung war weder durch die Suchmaschine dieses Forums noch über Google auffindbar.
Warum Software-Entwickler es nicht schaffen, Fehlermeldung im "Klartext" auszugeben, werde ich nie
begreifen...man könnte meinen, es gehe um einen Wettbewerb, in dem als Hauptpreis eine antike Chiffriermaschine
"Enigma" ausgesetzt ist...🤔
0
2 years ago
eigentlich ist es ganz einfach: Firefox auf Tablet und https://web.magentatv.de/tv-programm
2
Answer
from
2 years ago
@HajoB1
Hallo Hajo,
klappt es denn mit dem Firefox Browser? 🙏
Kannst du sonst mal bitte die MagentaTV App deinstallieren und erneut installieren und dann noch mal schauen 😊
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
2 years ago
Mit dem Firefox klappt es ganz hervorragend, allerdings ist es entscheidend, dass in den Einstellungen "Desktop Webseite" aktiviert ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mit dem Firefox klappt es ganz hervorragend, allerdings ist es entscheidend, dass in den Einstellungen "Desktop Webseite" aktiviert ist.
0
Unlogged in user
Ask
from