Solved

Fehler (4001000) [62965] in der Magenta TV App

2 years ago

Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind"

(4001000) [62965]

598

10

• 2 years ago

HajoB1

Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind" (4001000) [62965]

Bis gestern konnte ich auf meinem Samsung Tablet vollkommen problemlos und störungsfrei die FIFA WM schauen Seit heute kommt plötzlich der Hinweis: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind"

(4001000) [62965]

HajoB1

(4001000) [62965]

Daten im Browser löschen oder andern Browser nutzen und probieren 

4

Answer

from

2 years ago

HajoB1

Ich gehe nicht über den Browser sondern über die Magenta TV App

HajoB1

Hallo @HajoB1 

bitte mache folgendes, jeden Schritt!

Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

Answer

from

2 years ago

habe alles genau so gemacht. Kein Erfolg

Answer

from

2 years ago

@HajoB1  schrieb:

habe alles genau so gemacht. Kein Erfolg

@HajoB1 

hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?

also einen anderen Standardbrowser hinterlegen? (als den aktuell genutzten)

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@HajoB1 

Die "erste" Fehlermeldung deutet auf einen "Plattformfehler" hin und ist bekannt, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlercode-400-1000/m-p/4707957

Die "zweite" Fehlermeldung war weder durch die Suchmaschine dieses Forums noch über Google auffindbar.

Warum Software-Entwickler es nicht schaffen, Fehlermeldung im "Klartext" auszugeben, werde ich nie

begreifen...man könnte meinen, es gehe um einen Wettbewerb, in dem als Hauptpreis eine antike Chiffriermaschine

"Enigma" ausgesetzt ist...🤔

0

• 2 years ago

eigentlich ist es ganz einfach: Firefox auf Tablet und https://web.magentatv.de/tv-programm

2

Answer

from

2 years ago

@HajoB1 

Hallo Hajo, 

klappt es denn mit dem Firefox Browser? 🙏 

Kannst du sonst mal bitte die MagentaTV App deinstallieren und erneut installieren und dann noch mal schauen 😊

Viele Grüße 

Timur K. 

Answer

from

2 years ago

Mit dem Firefox klappt es ganz hervorragend, allerdings ist es entscheidend, dass in den Einstellungen "Desktop Webseite" aktiviert ist.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Mit dem Firefox klappt es ganz hervorragend, allerdings ist es entscheidend, dass in den Einstellungen "Desktop Webseite" aktiviert ist.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

275

0

2

in  

1153