MagentaTV App - Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?
Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.
MfG
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vor 6 Jahren
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
@Clausbar
Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Clausbar
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier und telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
Internet und Telefonie funktioniert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe! Telefonie und Internet funktioniert auch MagentaTV Zuhause am Fernseher. Nur in der MagentaTV App gibt es ein Problem! Verfügbarkeit ist eigentlich ganztägig gut.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Clausbar
Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause ( ) mit MagentaTV Smart?
oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Clausbar
Das heißt, es funktioniert nun alles, auch auf der App?
Oder was ist noch offen?
Kannst du dich mit den neuen Daten auch im Kundencenter anmelden und deinen Tarif dort sehen? Nicht, dass du dir nun noch einen zusätzlichen Tarif gebastelt hast.
Wir können dazu gern noch mal telefonieren, wenn du magst.
Lass mich gern wissen, wann es passt.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Raphaela,
ich kann mich auch in dem Kundencenter anmelden und kriege dabei den richtigen Vertrag angezeigt. Aus meiner Sicht ist alles jetzt in Ordnung.
MfG
Claus B
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid!
Liebe Grüße Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von