MagentaTV App - Fehlermeldung
2 years ago
Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?
Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.
MfG
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6 years ago
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4 years ago
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2 years ago
@Clausbar
Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?
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2 years ago
@Clausbar
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier und telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
Internet und Telefonie funktioniert?
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2 years ago
Danke für die Hilfe! Telefonie und Internet funktioniert auch MagentaTV Zuhause am Fernseher. Nur in der MagentaTV App gibt es ein Problem! Verfügbarkeit ist eigentlich ganztägig gut.
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2 years ago
@Clausbar
Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?
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2 years ago
MagentaZuhause ( ) mit MagentaTV Smart?
oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?
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2 years ago
Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!
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2 years ago
Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.
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2 years ago
Guten Morgen @Clausbar
Das heißt, es funktioniert nun alles, auch auf der App?
Oder was ist noch offen?
Kannst du dich mit den neuen Daten auch im Kundencenter anmelden und deinen Tarif dort sehen? Nicht, dass du dir nun noch einen zusätzlichen Tarif gebastelt hast.
Wir können dazu gern noch mal telefonieren, wenn du magst.
Lass mich gern wissen, wann es passt.
Viele Grüße
Raphaela T.
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2 years ago
Hallo Raphaela,
ich kann mich auch in dem Kundencenter anmelden und kriege dabei den richtigen Vertrag angezeigt. Aus meiner Sicht ist alles jetzt in Ordnung.
MfG
Claus B
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2 years ago
Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid!
Liebe Grüße Nicole G.
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