Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App Fernbedienung - löschen beim MR401 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit kurzem funktioniert bei meinem MR401 das löschen von aufgenommenen Sendungen mit der Fernbedienung in der Android App nicht mehr, weder in der Aufnahmeliste rechts mit dem Papierkorbsymbol und auch nicht während des apbspielens unter dem Fortschrittsbalken mit dem Papierkorbsymbol.

 

Der "Löschen bestätigen" Dialog erscheint zwar (die "OK" Taste der App- FB funktioniert also durchaus), aber beim bestätigen mit der "OK" Taste verschwindet der Dialog einfach und die sonst übliche Benachrichtung, daß die Aufnahme gelöscht wurde, erscheint nicht und die Aufnahme wird halt auch nicht gelöscht.

 

Was noch auffällt: beim navigieren in dem Dialog z.B. nach links zu "Abbrechen" oder nach oben zu dem Kästchen, wo man alle vorhandenen Aufnahmen der Serie löschen kann, wird zwar die Option farbig hinterlegt, aber kurz danach schliesst sich das gesamte Dialogfeld.

 

Hat da noch jemand diese Probleme?

422

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Cimbas ,

      löschen einen Aufnahme geht bei mir über die Remotefunktion der App am MR401 auch nicht. Weder mit der Android noch mit der IOS App.

       

      Gruß

      renner281064

       

      Nachtrag: Bleibt wohl nur abzuwarten bis die zuständige Fachabteilung das Problem gelöst hat.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @renner281064,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Die Produktbetreuer sind informiert. Wir melden uns wieder, sobald wir mehr wissen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Cimbas,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten:

      Der Fehler konnte nachgestellt werden, er wird mit einem der nächsten Updates behoben. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @renner281064,

      die Kollegen haben den Fehler nachstellen können. Mit einem der nächsten Updates soll dieser behoben werden. Man konnte uns jedoch keinen Termin dafür nennen.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Cimbas,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten:

      Der Fehler konnte nachgestellt werden, er wird mit einem der nächsten Updates behoben. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    713

    0

    6

    Gelöst

    in  

    446

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1462

    0

    2