Gelöst
MagentaTV (App - Fire TV) kündigen
vor 6 Jahren
Ich möchte MagentaTV (App - Fire TV) kündigen. Wo mache ich das, im Kundencenter bekomme ich leider immer wieder nur '..Daten können nicht angezeigt werden'. Am besten jemand 'offizielles' übernimmt dies für mich, geht evtl. am schnellsten. Daten sind im Profil hinterlegt, Kündigungstermin zum 10. Juni '19. Danke im vorraus.
482
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
732
0
4
vor 5 Jahren
440
0
1
1010
0
0
vor 4 Jahren
660
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@herrTravolta
entweder hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
bzw. im Kundencenter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
Oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
Je nachdem, welches Produkt du hast.
Wenn's dennoch nicht geht, kontrolliere, ob du mit der richtigen Zugangsnummer eingeloggt bist.
Verwende ggf. einen anderen Browser.
7
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?
Viele Grüße
Justina M.
0
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das nette Gespräch. Die Option habe ich zum 10. Juni 2019 gekündigt.
@falk2010 hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder kommt die Fehlermeldung, wenn du die App verwendest?
Liebe Grüße
Stella A.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stella A. ,
nein, ich habe kein Problem damit. Ein App ist mir nicht bekannt.
ich habe nur festgestellt, dass es bei mir auch in vielen Fällen nicht zuverlässig funktioniert.
Ich habe auch keine Lust, da irgendwas anderes zu probieren. Ich brauche das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von