MagentaTV App geht nicht . .

vor 11 Monaten

Wir haben seit kurzem Magenta. Leider lässt sich die App nicht auf unseren Handys installieren . iPhone 13 oder 15 geht nicht . Woran liegt es ? Ich habe schon alle Tips versuchet . 

122

7

    • vor 11 Monaten

      Grüße @helgabuettner 

      helgabuettner

      Ich habe schon alle Tips versuchet

      Ich habe schon alle Tips versuchet
      helgabuettner
      Ich habe schon alle Tips versuchet

      welche?

       

      Woran liegt es, das es sich nicht aus dem App-Store installieren lässt?

       

      Eventuell musst du auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.

      iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201389 

      0

    • vor 11 Monaten

      Was passiert denn oder welche Fehlermeldung kommt, wenn du es im App Store angestoßen hast.

      Welche App hast du gewählt?

      MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die App,s habe ich schon beide probiert . Normal habe ich die Neue .  Erst zeigt es an Login und dann will es einen neuen Abschluss. Ich habe schon bei Einstellung Magenta gelöscht und es geht trotzdem nicht . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @helgabuettner 

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hab ich auch schon versucht . Geht nicht . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @helgabuettner 

      Dann nenne doch mal, was du alles versucht hast.

       

      wird ja nicht genannt.

       

      Bin raus.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gude @helgabuettner,

       

      kannst du uns das Problem eventuell etwas detailliertet schildern?

       

      Lässt sich die App nicht installieren? Funktioniert der Login über die App nicht?

       

      Ich freue mich über mehr Informationen, damit wir gucken können, wie wir die behilflich sein können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      420

      2

      9

      in  

      585

      2

      17

      in  

      2062

      0

      3