Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV-App geplante Aufnahme nicht da
vor 4 Jahren
Hallo, nun zum nächsten Problem mit meiner MagentaTV-App:
1) Ich habe RTL/Formel 1/das Rennen einprogrammiert (SD, Einzelaufnahme)
2) unter "Meine geplanten Aufnahmen" erscheint diese Sendung korrekt
3) nach dem Termin ist diese Sendung unter Meine Inhalte/meine Aufnahmen nicht vorhanden
ergo: MIST !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte als Alternative das ganze auch als Serienaufnahme programmiert. Auch hier erfolgt keine Aufnahme.
Will ich jedoch die nächste Formel1-Folge aus dem EPV programmieren, bekomme ich die Meldung das die Sendung bereits
geplant wurde.
Allmählich hängt mir das ganze zum Hals raus, ich werde MagentaTV wieder kündigen.
748
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 4 Jahren
1535
0
2
vor 4 Jahren
357
0
2
vor 4 Jahren
340
0
3
vor 6 Jahren
45755
0
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Dir ein herzliches Willkommen @weso99
Da ich deine vorherigen Beiträge nicht kenne, beschreibe bitte worum es geht.
Ich kann nur Vermuten,
Hast Du auch das Abo für die MagentaTv App?
Wenn ja, wo planst Du deine Aufnahmen?
Hintergrund:
Ich habe die App zum Programmieren von Aufnahmen meines MR401
Ich habe kein Abo für die App abgeschlossen
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @weso99
ich nehme mal an du nutzt die MagentaTV App noch auf dem FireTV, lt. deinem anderen Beitrag.
Somit nimmst du in der Cloud auf.
Könnte es evtl. möglich sein, dass der Speicherplatz für die Aufnahme nicht ausgereicht hat.
Ich rate jetzt mal, das ich nicht genau weiss, ob es ggf. ein Meldung dazu geben würde, falls der Speicherplatz für künftige Aufnahmen nicht reichen würde.
Ich nutze zwar auch die App, habe aber noch die mehr als 3-4 Aufnahmen getätigt.
2
1
weso99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten! Ich nutze die MagentaTV-App mit dem Amazon FireTVstick und die genutzte Aufnahmekapazität liegt bislang unter 10%.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt, ich gebe es aber mal zur Prüfung an die Fachkollegen weiter. Dazu benötige ich bitte noch folgende Informationen:
- Welche Version von Fire OS ist installiert?
- Welche Version hat die App?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
weso99
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo,
hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.
Und siehe da, es hat funktioniert.
2