MagentaTV-App geplante Aufnahme nicht da

vor 4 Jahren

Hallo, nun zum nächsten Problem mit meiner MagentaTV-App:

 

1) Ich habe RTL/Formel 1/das Rennen einprogrammiert (SD, Einzelaufnahme)

2) unter "Meine geplanten Aufnahmen" erscheint diese Sendung korrekt

3) nach dem Termin ist diese Sendung unter Meine Inhalte/meine Aufnahmen nicht vorhanden

ergo:   MIST !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hatte als Alternative das ganze auch als Serienaufnahme programmiert. Auch hier erfolgt keine Aufnahme.

Will ich jedoch die nächste Formel1-Folge aus dem EPV programmieren, bekomme ich die Meldung das die Sendung bereits 

geplant wurde. 

 

Allmählich hängt mir das ganze zum Hals raus, ich werde MagentaTV wieder kündigen.

 

748

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Dir ein herzliches Willkommen @weso99 

    Da ich deine vorherigen Beiträge nicht kenne, beschreibe bitte worum es geht.

    Ich kann nur Vermuten,

    • Du hast Zuhause einen MR40X
    • Für den Willst Du deine Aufnahmen planen.
    • Dafür verwendest Du die App.

    Hast Du auch das Abo für die MagentaTv App?

    Wenn ja, wo planst Du deine Aufnahmen?

    Hintergrund:

    Ich habe die App zum Programmieren von Aufnahmen meines MR401

    Ich habe kein Abo für die App abgeschlossen

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @weso99 

     

    ich nehme mal an du nutzt die MagentaTV App noch auf dem FireTV, lt. deinem anderen Beitrag.

    Somit nimmst du in der Cloud auf.

    Könnte es evtl. möglich sein, dass der Speicherplatz für die Aufnahme nicht ausgereicht hat.

    Ich rate jetzt mal, das ich nicht genau weiss, ob es ggf. ein Meldung dazu geben würde, falls der Speicherplatz für künftige Aufnahmen nicht reichen würde.

    Ich nutze zwar auch die App, habe aber noch die mehr als 3-4 Aufnahmen getätigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antworten! Ich nutze die MagentaTV-App mit dem Amazon FireTVstick und die genutzte Aufnahmekapazität liegt bislang unter 10%. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @weso99,

    ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt, ich gebe es aber mal zur Prüfung an die Fachkollegen weiter. Dazu benötige ich bitte noch folgende Informationen:
    - Welche Version von Fire OS ist installiert?
    - Welche Version hat die App?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.

    Und siehe da, es hat funktioniert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1535

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3