A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV-App geplante Aufnahme nicht da
5 years ago
Hallo, nun zum nächsten Problem mit meiner MagentaTV-App:
1) Ich habe RTL/Formel 1/das Rennen einprogrammiert (SD, Einzelaufnahme)
2) unter "Meine geplanten Aufnahmen" erscheint diese Sendung korrekt
3) nach dem Termin ist diese Sendung unter Meine Inhalte/meine Aufnahmen nicht vorhanden
ergo: MIST !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte als Alternative das ganze auch als Serienaufnahme programmiert. Auch hier erfolgt keine Aufnahme.
Will ich jedoch die nächste Formel1-Folge aus dem EPV programmieren, bekomme ich die Meldung das die Sendung bereits
geplant wurde.
Allmählich hängt mir das ganze zum Hals raus, ich werde MagentaTV wieder kündigen.
750
0
6
This could help you too
5 years ago
322
0
2
5 years ago
383
0
2
6 years ago
47423
0
0
5 years ago
340
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Dir ein herzliches Willkommen @weso99
Da ich deine vorherigen Beiträge nicht kenne, beschreibe bitte worum es geht.
Ich kann nur Vermuten,
Hast Du auch das Abo für die MagentaTv App?
Wenn ja, wo planst Du deine Aufnahmen?
Hintergrund:
Ich habe die App zum Programmieren von Aufnahmen meines MR401
Ich habe kein Abo für die App abgeschlossen
0
5 years ago
Hallo @weso99
ich nehme mal an du nutzt die MagentaTV App noch auf dem FireTV, lt. deinem anderen Beitrag.
Somit nimmst du in der Cloud auf.
Könnte es evtl. möglich sein, dass der Speicherplatz für die Aufnahme nicht ausgereicht hat.
Ich rate jetzt mal, das ich nicht genau weiss, ob es ggf. ein Meldung dazu geben würde, falls der Speicherplatz für künftige Aufnahmen nicht reichen würde.
Ich nutze zwar auch die App, habe aber noch die mehr als 3-4 Aufnahmen getätigt.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antworten! Ich nutze die MagentaTV-App mit dem Amazon FireTVstick und die genutzte Aufnahmekapazität liegt bislang unter 10%.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt, ich gebe es aber mal zur Prüfung an die Fachkollegen weiter. Dazu benötige ich bitte noch folgende Informationen:
- Welche Version von Fire OS ist installiert?
- Welche Version hat die App?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.
Und siehe da, es hat funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.
Und siehe da, es hat funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from