Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV-App geplante Aufnahme nicht da

vor 5 Jahren

Hallo, nun zum nächsten Problem mit meiner MagentaTV-App:

 

1) Ich habe RTL/Formel 1/das Rennen einprogrammiert (SD, Einzelaufnahme)

2) unter "Meine geplanten Aufnahmen" erscheint diese Sendung korrekt

3) nach dem Termin ist diese Sendung unter Meine Inhalte/meine Aufnahmen nicht vorhanden

ergo:   MIST !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hatte als Alternative das ganze auch als Serienaufnahme programmiert. Auch hier erfolgt keine Aufnahme.

Will ich jedoch die nächste Formel1-Folge aus dem EPV programmieren, bekomme ich die Meldung das die Sendung bereits 

geplant wurde. 

 

Allmählich hängt mir das ganze zum Hals raus, ich werde MagentaTV wieder kündigen.

 

750

0

6

    • vor 5 Jahren

      Dir ein herzliches Willkommen @weso99 

      Da ich deine vorherigen Beiträge nicht kenne, beschreibe bitte worum es geht.

      Ich kann nur Vermuten,

      • Du hast Zuhause einen MR40X
      • Für den Willst Du deine Aufnahmen planen.
      • Dafür verwendest Du die App.

      Hast Du auch das Abo für die MagentaTv App?

      Wenn ja, wo planst Du deine Aufnahmen?

      • In der Cloud?
      • Auf dem MR ?

      Hintergrund:

      Ich habe die App zum Programmieren von Aufnahmen meines MR401

      Ich habe kein Abo für die App abgeschlossen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @weso99 

       

      ich nehme mal an du nutzt die MagentaTV App noch auf dem FireTV, lt. deinem anderen Beitrag.

      Somit nimmst du in der Cloud auf.

      Könnte es evtl. möglich sein, dass der Speicherplatz für die Aufnahme nicht ausgereicht hat.

      Ich rate jetzt mal, das ich nicht genau weiss, ob es ggf. ein Meldung dazu geben würde, falls der Speicherplatz für künftige Aufnahmen nicht reichen würde.

      Ich nutze zwar auch die App, habe aber noch die mehr als 3-4 Aufnahmen getätigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antworten! Ich nutze die MagentaTV-App mit dem Amazon FireTVstick und die genutzte Aufnahmekapazität liegt bislang unter 10%. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @weso99,

      ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt, ich gebe es aber mal zur Prüfung an die Fachkollegen weiter. Dazu benötige ich bitte noch folgende Informationen:
      - Welche Version von Fire OS ist installiert?
      - Welche Version hat die App?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.

      Und siehe da, es hat funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      hat sich erledigt. Ich habe die entsprechenden Aufnahmeplanungen alle gelöscht und dieses Wochenende die Formel1 neu eingegeben.

      Und siehe da, es hat funktioniert.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    383

    0

    2

    Gelöst

    in  

    613

    0

    1

    in  

    340

    0

    3