A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magentatv app kann aufgenommene Sendungen aus der Cloud nicht abrufen. Fehlermeldung 4001

1 year ago

MagentaTV 1. Gen. App,

Samsung Fenseher,

Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

377

0

25

    • 1 year ago

      Hallo @Peter+1 und herzlich Willkommen im Forum

       

      hast du folgende Schritte schon einmal probiert?

       

      a) in der App ab- und wieder anmelden

      b) Cache & Daten der App löschen

      c) App deinstallieren und neu installieren

      0

    • 1 year ago

      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 


      Aufnahmen funktionieren bis auf weiteres nicht richtig. Störung ist noch in Bearbeitung bei der T

      0

      0

    • 1 year ago

      Danke für die Info,  habe ich schon probiert.  MagentaTV ist auf meinem Fernseher eine Standartapp und kann nicht entfernt werden

      0

      0

    • 1 year ago

      @Peter+1 kannst du mal schreiben, wie dein aktueller Vertrag genau heißt ?

      0

      1

      from

      1 year ago

      Magenta Zuhause M-MagentaTv Smart

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      1.0 oder 2.0

       

      0

      0

    • 1 year ago

      1. Generation

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hey @Peter+1,

       

      ich dachte; ich rufe dich einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.

       

      Magst du mir einmal verraten, wann du wieder erreichbar bist? Zwinkernd

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Danke für den Anruf, bin von 17:00- 20:00 Uhr erreichbar. 

      0

      1

      from

      1 year ago

      @Peter+1 leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

       

      Ist das generell ein gutes Zeitfenster für dich?

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Ja, ich war leider im Garten. 

       




      0

      1

      from

      1 year ago

      Hi @Peter+1,

       

      passt dir auch heute am Sonntag ein Anruf von uns?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Hallo Heike, danke für deine Nachricht. Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen. Ich hoffe es klappt dann ab Freitag.

      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 


      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

      Peter+1

      MagentaTV 1. Gen. App,

      Samsung Fenseher,

      Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

      Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

      und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 





      0

      1

      from

      1 year ago

      Hi @Peter+1,

       

      alles klar, dann hören wir uns am Freitag. Zwinkernd

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Danke, dann bis Freitag. 

      0

      4

      from

      1 year ago

      Hallo Umut,

      habe das genau gleiche Fehlerbild und auch den gleichen Vertrag und den gleichen Router.

      Wurde das Problem gelöst?

      Grüße Christian 

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @christian.scharl,

       

      danke für deinen Beitrag hier. 

       

      Am besten befüllst du einmal dein Profil mit allen Daten, damit wir

      telefonieren können. Bitte gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn

      du dein Profil befüllt hast und nenne mir ein Zeitfenster wann dir

      ein Telefonat passt.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel 

      0

      from

      1 year ago




       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...