magentatv app nicht mehr nutzbar

vor 9 Monaten

Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. 

Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.

Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. 

Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.

Macht was!!!

Anhang wurde von @Ludwig II entfernt, weil persönliche Daten (Telekom Zugangsnummer) zu sehen waren.

 

231

18

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Miriam Wolf 

    Je nach Tarif musst du auch die richtige App nutzen.

    Für SamsungTV ab 2018 gilt:

    MagentaTV 1.0 -> MagentaTV-App 1.Gen

    MagentaTV 2.0 -> MagentaTV-App

     

    Ansonsten wird es nichts.

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Miriam Wolf

    Ich nutze die richtige App, immerhin hatte es ja auch mal funktioniert

    Ich nutze die richtige App, immerhin hatte es ja auch mal funktioniert
    Miriam Wolf
    Ich nutze die richtige App, immerhin hatte es ja auch mal funktioniert

    Inzwischen gibt es aber auch zwei verschiedene App`s, MagentaTV und MagentaTV 2.0

    Ob bei dir noch die alte App oder die neue App richtig ist, muss geprüft werden.

    Neben der Tatsache, dass du offenbar in der falschen Anmeldemaske bist, verwendest du auch falsche Zugangsdaten.

    Im Bild war deine Telekom Zugangsnummer zu sehen und die hat mit MagentaTV-Anmeldedaten nichts zu tun.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Miriam Wolf

    Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich. Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss. Macht was!!!

    Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. 

    Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.

    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. 

    Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.

    Macht was!!!

    Miriam Wolf

    Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. 

    Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.

    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. 

    Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.

    Macht was!!!


    Die Anmeldung ist von Samsung und mit der Telekom rein überhaupt nichts zu tun @Miriam Wolf 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Miriam Wolf

    Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind

    Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom 

     

    Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind 

     

    Miriam Wolf

    Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom 

     

    Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind 

     


    Wo liegt das Problem jetzt bei Samsung sich anzumelden ? Anstatt hier einen aufstand  zu machen der mit der Telekom, aber mal rein überhaupt nichts zu tun hat @Miriam Wolf 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Miriam Wolf

    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung

    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung
    Miriam Wolf
    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung

    Mein Rat: Hol dir ab Montag eine MagentaTV One (2. Generation). Wenn dann etwas nicht funktioniert, kannst du dich mit Fug und Recht an die Telekom wenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ludwig II

    Montag ist zu früh, ich habe gelesen ab 7. Mai, das wäre am Mittwoch.

    Montag ist zu früh, ich habe gelesen ab 7. Mai, das wäre am Mittwoch.
    Ludwig II
    Montag ist zu früh, ich habe gelesen ab 7. Mai, das wäre am Mittwoch.

    So ungefähr Zwinkernd

    @Miriam Wolf hat bereits ihre TV-ID weitergegeben, im passenden Thread.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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