magentatv app nicht mehr nutzbar
vor 9 Monaten
Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht.
Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.
Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert.
Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.
Macht was!!!
Anhang wurde von @Ludwig II entfernt, weil persönliche Daten (Telekom Zugangsnummer) zu sehen waren.
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vor 5 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Miriam Wolf
Je nach Tarif musst du auch die richtige App nutzen.
Für SamsungTV ab 2018 gilt:
MagentaTV 1.0 -> MagentaTV-App 1.Gen
MagentaTV 2.0 -> MagentaTV-App
Ansonsten wird es nichts.
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Ludwig II
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ich nutze die richtige App, immerhin hatte es ja auch mal funktioniert
Inzwischen gibt es aber auch zwei verschiedene App`s, MagentaTV und MagentaTV 2.0
Ob bei dir noch die alte App oder die neue App richtig ist, muss geprüft werden.
Neben der Tatsache, dass du offenbar in der falschen Anmeldemaske bist, verwendest du auch falsche Zugangsdaten.
Im Bild war deine Telekom Zugangsnummer zu sehen und die hat mit MagentaTV-Anmeldedaten nichts zu tun.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 9 Monaten
Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich. Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss. Macht was!!!
Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht.
Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.
Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert.
Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.
Macht was!!!
Die Anmeldung ist von Samsung und mit der Telekom rein überhaupt nichts zu tun @Miriam Wolf
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind
Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom
Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind
Wo liegt das Problem jetzt bei Samsung sich anzumelden ? Anstatt hier einen aufstand zu machen der mit der Telekom, aber mal rein überhaupt nichts zu tun hat @Miriam Wolf
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Thunder99
teezeh
vor 9 Monaten
Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung
Mein Rat: Hol dir ab Montag eine MagentaTV One (2. Generation). Wenn dann etwas nicht funktioniert, kannst du dich mit Fug und Recht an die Telekom wenden.
Viele Grüße
Thomas
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falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Montag ist zu früh, ich habe gelesen ab 7. Mai, das wäre am Mittwoch.
So ungefähr![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c94d09b8-97d2-4e3f-9f63-828cdeb866e5-843465895)
@Miriam Wolf hat bereits ihre TV-ID weitergegeben, im passenden Thread.
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von
teezeh
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von
Miriam Wolf