magentatv app nicht mehr nutzbar

vor 8 Monaten

Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. 

Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.

Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. 

Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.

Macht was!!!

Anhang wurde von @Ludwig II entfernt, weil persönliche Daten (Telekom Zugangsnummer) zu sehen waren.

 

231

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @Miriam Wolf  schrieb:

    Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht. 

    Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.

    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert. 

    Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.

    Macht was!!!


    Die Anmeldung ist von Samsung und mit der Telekom rein überhaupt nichts zu tun @Miriam Wolf 

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Miriam Wolf  schrieb:

    Telekom verweist auf Samsung und Samsung auf Telekom 

     

    Fakt ist es funktioniert nicht und Telekom kassiert trotzdem monatlich das volle Geld und die Hotline ist inzwischen nicht mehr erreichbar weil alle Leitungen belegt sind 

     


    Wo liegt das Problem jetzt bei Samsung sich anzumelden ? Anstatt hier einen aufstand  zu machen der mit der Telekom, aber mal rein überhaupt nichts zu tun hat @Miriam Wolf 

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Miriam Wolf  schrieb:
    Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung

    Mein Rat: Hol dir ab Montag eine MagentaTV One (2. Generation). Wenn dann etwas nicht funktioniert, kannst du dich mit Fug und Recht an die Telekom wenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Ludwig II  schrieb:
    Montag ist zu früh, ich habe gelesen ab 7. Mai, das wäre am Mittwoch.

    So ungefähr Zwinkernd

    @Miriam Wolf hat bereits ihre TV-ID weitergegeben, im passenden Thread.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

927

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

6