Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magentatv app nicht mehr nutzbar
vor 8 Monaten
Die "Tipps" vom Service (App neu installieren) haben wie erwartet nichts gebracht.
Die Nutzung der App ist inzwischen unmöglich.
Die Telekom kassiert das Geld und schiebt die Probleme zu Samsung, ladet doch einfach das alte Update wieder hoch das hat wenigstens funktioniert.
Man sollte eigentlich schon erwarten können das ein aktueller Vertrag auf einem aktuellen Fernsehgerät funktioniert muss.
Macht was!!!
Anhang wurde von @Ludwig II entfernt, weil persönliche Daten (Telekom Zugangsnummer) zu sehen waren.
231
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
295
0
4
vor 5 Jahren
258
0
3
vor einem Jahr
260
0
2
vor 2 Jahren
927
0
1
vor 8 Monaten
329
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Die Anmeldung ist von Samsung und mit der Telekom rein überhaupt nichts zu tun @Miriam Wolf
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 8 Monaten
Wo liegt das Problem jetzt bei Samsung sich anzumelden ? Anstatt hier einen aufstand zu machen der mit der Telekom, aber mal rein überhaupt nichts zu tun hat @Miriam Wolf
2
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Mein Rat: Hol dir ab Montag eine MagentaTV One (2. Generation). Wenn dann etwas nicht funktioniert, kannst du dich mit Fug und Recht an die Telekom wenden.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
So ungefähr
@Miriam Wolf hat bereits ihre TV-ID weitergegeben, im passenden Thread.
0