Solved
MagentaTV App Plus Option kündigen
5 years ago
Moin,
ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert.
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.
Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank im Voraus!
FE6EA229-0BBA-49DA-AE48-C690A324DF00.png
1088
0
36
This could help you too
6 years ago
390
0
2
379
0
6
5 years ago
167
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Dirk87,
laut deinem Screenshot ist die Kündigung doch vorgemerkt.
32
from
5 years ago
@Dirk87
Buchst du über diese Seite hier?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/produkte/magenta-tv-app
Hast du Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?
0
from
5 years ago
Danke über den Link hatte es geklappt. Hatte mich erst eingeloggt und versucht über das Kundencenter zu buchen und anschließend über die Seite vom MagentaTV Sticky
from
5 years ago
da ist definitiv etwas schief gelaufen. Tut mir leid. Umso mehr freut es mich, dass du die MagentaTV App nun wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
from
5 years ago
wenn du das Doku Paket am Ende letzten Monats gekündigt hast, ist es erst zum Ende dieses Monats wirksam.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort aber ich hatte ja schon Mitte April öfter mal dort auf Kündigung geklickt.
Definitiv vor den 6 Tagen. Hätte das dann nicht schon Ende April beendet werden müssen?
Und der Termin 31.01. steht ja auch noch drin.
Da müsstet ihr mal ein wenig dran arbeiten und verbessern. Außer diesem kleinen Pop Up oben, bekommt man auch keine weitere Bestätigung per Mail oder so.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen lieben Dank
hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail
0
Unlogged in user
from