MagentaTV Apple TV wiederholte Fehlermeldung

3 years ago

Hallo Telekomhilft,

 

ich habe jetzt seit etwas über einem Monat MagentaTV ( das Angebot mit Disney+ und RTL+ für 10€/mo. ).

Soweit läuft alles gut! Nur auf meinem Apple TV 4. Generation, neustes TvOS Update drauf, im Netz über LAN-Anschluss.

Nur leider kommen im unregelmäßigen Abständen Fehlermeldung, Siehe Bild.

Der Apple TV wurde von mir vor kurzen zurückgesetzt.

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18

  • 3 years ago

    Hallo @SoerenL

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier 

     

    Bitte mal 

    App löschen. Dann den AppleTV neu starten. 

    Danach die MagentaTV App nochmal neu installieren.

     

     

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hab’s gerade durchgeführt, ich gebe demnächst Feedback ob die Fehlermeldung immer noch da ist. 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @Marcel2605,

    vielen Dank für die Idee, aber leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 
    Nach ca. einer Stunde Benutzung ist der Fehler wieder gekommen, Siehe Bild.

    Grüße Sören  

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    Answer

    from

    3 years ago

    @SoerenL

     

    Das ist natürlich schade, dass das nichts brachte.. Wir hatten mal vor 2 Wochen den gleichen Fall, mit dem gleichen Gerät, was zum Erfolg führte.

     

    Mir fällt momentan leider nichts mehr ein, was es noch sein könnte. 

     

    Ggf einen Magenta TV Stick und diesen an dein Apple TV nutzen. 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @SoerenL 

     

    kommt die Fehlermeldung bei LiveTV, bei Aufnahmen oder bei Inhalten aus der Megathek?

    tvOS 15.2 ist installiert?

     

    nach dem Löschen der MagentaTV App hast du einen Neustart übers Menü in der Einstellungen gemacht?

     

    Welchen Tarif nutzt du? Welchen Router? 

     

    bei mir ist auch ein AppleTV im Einsatz und das Ganze funktioniert sehr stabil, besser als der MagentaTV Stick. 

     

     

    13

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @SoerenL ,

     

    unsere Fachabteilung hat das Ganze an die Entwickler weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder hier. Vielen Dank für die Geduld.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @SoerenL,

     

    der Vorgang liegt noch bei den Kollegen und wir lauern noch auf eine Rückmeldung.

    Natürlich behalten wir das weiterhin im Auge Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @SoerenL,

     

    lange hast Du nichts von uns gehört, tut mir leid.

    Wir haben jetzt die Info erhalten, dass der Fehler mittlerweile durch ein Update behoben wurde. Funktioniert die Nutzung bei Dir jetzt ohne das Du den Fehler erhältst?

     

    Gruß Ingo F.

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