Gelöst

MagentaTV auf FireTV-Stick bleibt schwarz

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen und dem letzten Update der MagentaTV-App für meinen FireTV-Stick 4K Max bleiben die Sender einfach schwarz. Ich sehe ansonsten den Programführer und kann zwischen den Kanälen hin- und herschalten, aber es bleibt alles schwarz.

Die App wurde bereits auch mehrfach neuinstalliert.

Was hilft:

  • App stoppen erzwingen
  • Cache löschen

Wenn ich die MagentaTV-App dann wieder starte, empfange ich wieder die Sender. ABER beim nächsten Neustart dann wieder das gleiche Problem. Da ich einen starken Zusammenhang mit dem App-Update sehe, würde ich darum bitten, das untersuchen zu lassen. Der FireTV-Stick ist ansonsten up-to-date. Es liegt daher nicht an irgendwelchen HDMI -Kabeln oder Netwerkverbindungen.

268

58

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

       

       

       

      Hallo Anja, 

       

      ich kann absolut verstehen, dass es nervig ist. 🙏🏽 Der Fehler ist jedoch bereits bekannt und in der Analyse bei den Kollegen der Fachabteilung. Wann der Fehler behoben wird, können wir aktuell nicht sagen.

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      5

      von

      vor 29 Tagen

      Hi, das hat mit kundenorientierter Kommunikation nichts mehr zu tun - die monatl. Abbuchung(en) laufen für den Service automatisch durch. LG

      von

      vor 28 Tagen

      Bei mir besteht das Problem auch schon seit längerem (mehreren Tagen). Ich kann weder auf meinen Fernseher (mit Android - Google) noch auf meiner Fire TV - Box "mein" Entertain gucken. Wie soll ich mich wg. nicht einhaltung des Vertrages (da kein Empfang auf meinen geräten möglich) verhalten. Mit der Bitte um Rückantwort.

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Bei mir besteht das Problem auch schon seit längerem (mehreren Tagen). Ich kann weder auf meinen Fernseher (mit Android - Google) noch auf meiner Fire TV - Box "mein" Entertain gucken. Wie soll ich mich wg. nicht einhaltung des Vertrages (da kein Empfang auf meinen geräten möglich) verhalten. Mit der Bitte um Rückantwort.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1419

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1685

    0

    3

    Gelöst

    in  

    918

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...