MagentaTV auf FireTV-Stick bleibt schwarz
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen und dem letzten Update der MagentaTV-App für meinen FireTV-Stick 4K Max bleiben die Sender einfach schwarz. Ich sehe ansonsten den Programführer und kann zwischen den Kanälen hin- und herschalten, aber es bleibt alles schwarz.
Die App wurde bereits auch mehrfach neuinstalliert.
Was hilft:
- App stoppen erzwingen
- Cache löschen
Wenn ich die MagentaTV-App dann wieder starte, empfange ich wieder die Sender. ABER beim nächsten Neustart dann wieder das gleiche Problem. Da ich einen starken Zusammenhang mit dem App-Update sehe, würde ich darum bitten, das untersuchen zu lassen. Der FireTV-Stick ist ansonsten up-to-date. Es liegt daher nicht an irgendwelchen HDMI -Kabeln oder Netwerkverbindungen.
57
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1337
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
Hallo @Netzwerker_360
Gerade bei mir, bei meinem FireTV Stick 4K Max nachgeschaut.
Welche SW Version hat die App?
Steht unter Systeminformationen der MagentaTV App.
Bei mir
3.163.6455
Aktuell keine Probleme
0
0
vor 22 Tagen
Hallo @Netzwerker_360,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Du hast ja schon einiges getestet.
Magst du uns wie schon geschrieben einmal die App-Version verraten?
Liebe Grüße
Belana
0
0
vor 22 Tagen
Hallo,
die SW-Version ist 3.163.6455.
Die Version des FireTV 4k Max ist Fire OS 8.1.4.9 (RS8149/3133).
Es hatte sich an meinem Setup (FireTV direkt am LG-TV eingestöpselt) rein gar nichts verändert.
Die Probleme sind mir eben erst seit ein paar Tagen aufgefallen. Dadurch, dass das Cache löschen hilft, scheint dass sich die MagentaTV-App irgendwie verschluckt.
0
6
von
vor 22 Tagen
Danke @Netzwerker_360, ich melde mich, wenn es eine Rückmeldung der Fachabteilung gibt.
Bis bald,
Sarah
0
von
vor 15 Tagen
@Netzwerker_360,
wir sind hier weiterhin für dich dran. Leider gibt es noch nichts Neues im Ticket.
Beste Grüße
Julia
0
von
vor 2 Tagen
@Netzwerker_360
Heute leider wieder nur eine Zwischenmeldung. Bisher haben wir keine neuen Infos, aber ich habe nach einem aktuellen Stand gefragt. Wir bleiben am Ball. 💪
Schönes Wochenende & viele Grüße
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von