MagentaTV auf FireTV-Stick bleibt schwarz

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen und dem letzten Update der MagentaTV-App für meinen FireTV-Stick 4K Max bleiben die Sender einfach schwarz. Ich sehe ansonsten den Programführer und kann zwischen den Kanälen hin- und herschalten, aber es bleibt alles schwarz.

Die App wurde bereits auch mehrfach neuinstalliert.

Was hilft:

  • App stoppen erzwingen
  • Cache löschen

Wenn ich die MagentaTV-App dann wieder starte, empfange ich wieder die Sender. ABER beim nächsten Neustart dann wieder das gleiche Problem. Da ich einen starken Zusammenhang mit dem App-Update sehe, würde ich darum bitten, das untersuchen zu lassen. Der FireTV-Stick ist ansonsten up-to-date. Es liegt daher nicht an irgendwelchen HDMI -Kabeln oder Netwerkverbindungen.

57

0

9

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Netzwerker_360

      Gerade bei mir, bei meinem FireTV Stick 4K Max nachgeschaut.

      Welche SW Version hat die App?

      Steht unter Systeminformationen der MagentaTV App. 

      Bei mir 

      3.163.6455

      Aktuell keine Probleme 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Netzwerker_360,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

      Du hast ja schon einiges getestet.

      Magst du uns wie schon geschrieben einmal die App-Version verraten?

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo,

      die SW-Version ist 3.163.6455.

      Die Version des FireTV 4k Max ist Fire OS 8.1.4.9 (RS8149/3133).

      Es hatte sich an meinem Setup (FireTV direkt am LG-TV eingestöpselt) rein gar nichts verändert.

      Die Probleme sind mir eben erst seit ein paar Tagen aufgefallen. Dadurch, dass das Cache löschen hilft, scheint dass sich die MagentaTV-App irgendwie verschluckt.

      0

      6

      von

      vor 22 Tagen

      Danke @Netzwerker_360, ich melde mich, wenn es eine Rückmeldung der Fachabteilung gibt. 

       

      Bis bald,

      Sarah 

      0

      von

      vor 15 Tagen

      @Netzwerker_360,

       

      wir sind hier weiterhin für dich dran. Leider gibt es noch nichts Neues im Ticket.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Netzwerker_360

       

      Heute leider wieder nur eine Zwischenmeldung. Bisher haben wir keine neuen Infos, aber ich habe nach einem aktuellen Stand gefragt. Wir bleiben am Ball. 💪

       

      Schönes Wochenende & viele Grüße

      Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1412

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1663

    0

    3

    Gelöst

    in  

    916

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...