Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV auf Samsung Fernseher wirft mich raus
vor 3 Jahren
Hallo,
seit gestern habe ich MagentaTV und schaue dies über meinen Samsung Fernseher.
Alle 5 Minuten ca. werde ich rausgeworfen und bekomme eine Meldung „Verbindung wird hergestellt“.
Offenbar ist der Empfang nicht gut… allerdings ist der Router im Flur nebenan - ergo hab ich vollen WLAN-Empfang.
was kann ich tun???
lg luka
919
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1016
0
10
vor 4 Monaten
286
0
2
135
0
3
vor 3 Jahren
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Luka1401 Ist es die APP oder hast Du einen Stick / Box?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist die App auf dem TV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist die App auf dem TV
0
vor 3 Jahren
Offenbar ist der Empfang nicht gut… allerdings ist der Router im Flur nebenan - ergo hab ich vollen WLAN-Empfang.
Was nun?
Wenn es offenbar ist, dass der Empfang nicht gut ist kann ja kein voller WLAN Empfang vorhanden sein.
was kann ich tun???
verbinde einfach mal den TV mittels Kabel mit dem Router, damit kannst du ganz einfach das WLAN als Fehlerquelle ausschließen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Netflix YouTube etc über den Smart to funktionieren einwandfrei
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch wenn es eigentlich nicht das Problem sein kann (weil nach deiner Aussage es ja mit LAN Geht) - ist es ein aktuelles Samsung Modell? Ist die Firmware 1901 oder 1903 installiert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Luka1401
Nein leider nicht
Nein leider nicht
Verstehe ich es richtig, dass es direkt via LAN zwischen Router und TV läuft? Schließe mich da auch @dnjmucki bei den weiteren Fragen 1:1 an.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja das werde ich mal ausprobieren 👍🏽
ich benutze ja auch Handy, Tablet und Laptop hier und es gab nie Probleme mit dem wlan …
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Luka1401
Wie schaut es denn aus. klappt es per LAN Verbindung, oder treten da ebenfalls Probleme auf?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von