Probleme mit Aufnahmen über MagentaTV App auf Samsung Fernseher
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe mehrere Serienaufnahmen über die MagentaTV App auf meinem Samsung Fernseher eingestellt.
Die Aufnahmen werden durchgeführt, leider lassen sich nicht alle abspielen.
Tatort Serienaufnahme funktioniert
Babylon5 Serienaufnahme geht nicht. Die Folgen können ausgewählt werden, startet man die Folge erscheint eine Meldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"
Was kann ich tun?
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Azrael666,
gut das Du Dich hier meldest Schaue bitte mal unter folgenden Artikel und teste es.
MagentaTV: F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
Eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem dadurch gelöst hat, wäre klasse
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Azrael666
Antwort
von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Hallo Anna Lena L.,
danke für den Hinweis. Ich habe schon alle Netzwerkkomponenten (Fritz Box 75 90 und Fritz WLAN Repeater) neu gestartet und mit den aktuellsten Updates versorgt.
Der Hinweis passt bei mir nicht ganz, da es hier ja um Cloud Speicher geht.
Mitlerweile konnte ich den Fehler soweit eingrenzen, dass es einen Zusammenhang mit der MagentaTv App von Samsung gebenmuss. Über die App auf meinem Google Pixel 7a lassen sich die Aufnahmen abspielen. Und es scheint nur Aufnahmen des Senders Tele5 zu betreffen. Schon sehr merkwürdig.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Azrael666 versuch mal die App auf dem Fernseher zurückzusetzen.
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
Sören G.
Azrael666
vor einem Jahr
Habe inzwischen den "Schuldigen" gefunden. Musste dem Fernseher mehr Rechte geben. Es scheint so, dass die Telekom App hier mehr Ports benötigt, als z.B. die Netflix App oder Amazon App oder Disney App.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Azrael666
vor 9 Monaten
Hallo @Gixxerin,
dazu würde ich in den Einstellungen des Fernsehers schauen.
Grüße
Sarah
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von
Azrael666
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von
Azrael666