Probleme mit Aufnahmen über MagentaTV App auf Samsung Fernseher

2 years ago

Guten Tag,

ich habe mehrere Serienaufnahmen über die MagentaTV App auf meinem Samsung Fernseher eingestellt.

Die Aufnahmen werden durchgeführt, leider lassen sich nicht alle abspielen.

Tatort Serienaufnahme funktioniert

Babylon5 Serienaufnahme geht nicht. Die Folgen können ausgewählt werden, startet man die Folge erscheint eine Meldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"

 

Was kann ich tun?

 

 

 

135

7

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Azrael666,

       

      gut das Du Dich hier meldest Fröhlich Schaue bitte mal unter folgenden Artikel und teste es.

      MagentaTV: F104017 beim Abspielen von Aufnahmen

      Eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem dadurch gelöst hat, wäre klasse Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Anna Lena L.,

      danke für den Hinweis. Ich habe schon alle Netzwerkkomponenten (Fritz Box 75 90 und Fritz WLAN Repeater) neu gestartet und mit den aktuellsten Updates versorgt.

      Der Hinweis passt bei mir nicht ganz, da es hier ja um Cloud Speicher geht.

      Mitlerweile konnte ich den Fehler soweit eingrenzen, dass es einen Zusammenhang mit der MagentaTv App von Samsung gebenmuss. Über die App auf meinem Google Pixel 7a lassen sich die Aufnahmen abspielen. Und es scheint nur Aufnahmen des Senders Tele5 zu betreffen. Schon sehr merkwürdig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Azrael666 versuch mal die App auf dem Fernseher zurückzusetzen.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • 1 year ago

      Habe inzwischen den "Schuldigen" gefunden. Musste dem Fernseher mehr Rechte geben.  Es scheint so, dass die Telekom App hier mehr Ports benötigt, als z.B. die Netflix App oder Amazon App oder Disney App.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Azrael666

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut mich, dass es nun läuft.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      1 year ago

      Das selbe Problem habe ich auch. Wie gebe ich dem Fernseher mehr Rechte?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gixxerin,

       

      dazu würde ich in den Einstellungen des Fernsehers schauen. 

       

      Grüße

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    440

    0

    5

    in  

    268

    0

    2

    in  

    24098

    2

    14

    in  

    445

    0

    2