Probleme mit Aufnahmen über MagentaTV App auf Samsung Fernseher
2 years ago
Guten Tag,
ich habe mehrere Serienaufnahmen über die MagentaTV App auf meinem Samsung Fernseher eingestellt.
Die Aufnahmen werden durchgeführt, leider lassen sich nicht alle abspielen.
Tatort Serienaufnahme funktioniert
Babylon5 Serienaufnahme geht nicht. Die Folgen können ausgewählt werden, startet man die Folge erscheint eine Meldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"
Was kann ich tun?
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2 years ago
Guten Morgen @Azrael666,
gut das Du Dich hier meldest
Schaue bitte mal unter folgenden Artikel und teste es.
MagentaTV: F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
Eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem dadurch gelöst hat, wäre klasse
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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2 years ago
Hallo Anna Lena L.,
danke für den Hinweis. Ich habe schon alle Netzwerkkomponenten (Fritz Box 75 90 und Fritz WLAN Repeater) neu gestartet und mit den aktuellsten Updates versorgt.
Der Hinweis passt bei mir nicht ganz, da es hier ja um Cloud Speicher geht.
Mitlerweile konnte ich den Fehler soweit eingrenzen, dass es einen Zusammenhang mit der MagentaTv App von Samsung gebenmuss. Über die App auf meinem Google Pixel 7a lassen sich die Aufnahmen abspielen. Und es scheint nur Aufnahmen des Senders Tele5 zu betreffen. Schon sehr merkwürdig.
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1 year ago
@Azrael666 versuch mal die App auf dem Fernseher zurückzusetzen.
Gruß
Sören G.
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1 year ago
Habe inzwischen den "Schuldigen" gefunden. Musste dem Fernseher mehr Rechte geben. Es scheint so, dass die Telekom App hier mehr Ports benötigt, als z.B. die Netflix App oder Amazon App oder Disney App.
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1 year ago
Guten Morgen @Azrael666,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass es nun läuft.
Freundliche Grüße
Marita W.
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1 year ago
Das selbe Problem habe ich auch. Wie gebe ich dem Fernseher mehr Rechte?
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1 year ago
Hallo @Gixxerin,
dazu würde ich in den Einstellungen des Fernsehers schauen.
Grüße
Sarah
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