MagentaTV Aufnahmen können nicht abgespielt werden (Fehler 055270, 055271)
20 hours ago
Hallo,
seit einige Zeit häufen sich die Aufnahmen, die mit dem Fehlercode 055270 bzw. 055271 nicht abgespielt werden können. Dieser Fehler tritt in folgenden Konstellationen auf
- MagentaTV Box 2. Gen
- web.magenta.tv
- iPhone MagentaTV-App
Wenn ich die gleichen Aufnahmen über die iPhone App in 5G starte, haben wir keine Probleme - warum jedoch, wenn ich die Aufnahmen aus unserem Netz starten möchte? Wir haben einen Anschluss der Deutschen Glasfaser (die Telekom bietet leider bei uns keine Glasfaser an), Fritzbox 5530, auch als DNS und die Firewall testweise abgeschaltet.
Woran kann es liegen? Danke schon einmal für die Hilfe!
PS: MagentaTV Box ist neu gestartet, Cache für den Aufruf von web.magenta.tv gelöscht.
24
0
3
This could help you too
7 months ago
110
1
2
2 years ago
240
0
2
2 years ago
253
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
13 hours ago
Guten Morgen @UlrikeZ,
dass es zu Problemen beim Abspielen von Aufnahmen kommt, tut mir leid. Ich habe hier einen Beitrag zu diesem Thema herausgesucht und hoffe, der hilft dir weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-entschuldigung-momentan-kann-der-inhalt-nicht-abgespielt-werden-055270/67ecf65a138cae59b90b6aa3?newPost=true
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
2
from
12 hours ago
@Katja M.Katja M.Ich habe hier einen Beitrag zu diesem Thema herausgesucht und hoffe, der hilft dir weiter.Guten Morgen @UlrikeZ,dass es zu Problemen beim Abspielen von Aufnahmen kommt, tut mir leid. Ich habe hier einen Beitrag zu diesem Thema herausgesucht und hoffe, der hilft dir weiter.Ich freue mich über eine Rückmeldung.Viele GrüßeKatjaBisher kein Link vorhanden zu irgend einem Beitrag.
Edit: Inzwischen erledigt. Danke
0
from
12 hours ago
Besten Dank für den Hinweis @Sherlocka
Ich habe meine Antwort angepasst und den Link eingefügt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from