Gelöst

MagentaTV-Ausfall im Großraum 38xxx?!

vor 4 Jahren

Zur Zeit funktioniert hier (Großraum 38xxx) kein MagentaTV, Fehlermeldung F102020. Ist der Fehler bekannt?

 

Gruß Ulrich

950

13

    • vor 4 Jahren

      @UlrichZ 

      Problem ist bekannt

      Zwischenablage01.jpg

      Nachtrag

      steht zwar nicht dabei, betriff aber auch MagentaTV

      https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-05-loginproblem?samChecked=true

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @UlrichZ  schrieb:

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.

       

      Gruß Ulrich


      @UlrichZ 

      Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      rainer1809

      UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @UlrichZ Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉

      UlrichZ

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.

       

      Gruß Ulrich

      UlrichZ

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.

       

      Gruß Ulrich


      @UlrichZ 

      Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉

      rainer1809
      UlrichZ

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.

       

      Gruß Ulrich

      UlrichZ

      @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.

       

      Gruß Ulrich


      @UlrichZ 

      Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉


      Aber im Kundencenter auf der Startseite.😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cool Klever_1

      Aber im Kundencenter auf der Startseite.

      Aber im Kundencenter auf der Startseite.
      cool Klever_1
      Aber im Kundencenter auf der Startseite.

      @cool Klever_1 

      ich geh nur sehr selten auf die Startseite des Kundencenter 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Aktuell gibt es Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, MagentaTV, Magentacloud, MeinMagenta App). Die Internetnutzung und Sprachdienste sind nicht betroffen. Wir arbeiten an der Behebung.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • vor 4 Jahren

      @UlrichZ 

      Bei mir war’s ganz komisch. Live TV und EPG waren da, auf allen 3 Receivern. Aber Menüs alle leer 😀

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor 4 Jahren

      Raum Marburg 35xxx: am Nachmittag gab es hier für etwa eine Stunde ein Ausfall Kundencenter, TV, Mail, Cloud.

       

      Derweil klappt alles wieder.

       

      Was ich etwas lustig finde sind dann die Hinweise der telekom mit dem Wort "Hochdruck". Also man arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Schmunzel mit was denn sonst

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hay Ray 😛 Schön, dass du Schmunzeln musstest Zwinkernd Die Probleme wurden inzwischen behoben 👍 Bitte einmal die entsprechenden Geräte/Apps neu starten und dich einmal neu anmelden Fröhlich Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      252

      4

      1

      Gelöst

      in  

      208

      0

      3

      Gelöst

      in  

      287

      0

      2

      Gelöst

      in  

      275

      0

      2

      Gelöst

      in  

      122

      0

      2