Solved
MagentaTV-Ausfall im Großraum 38xxx?!
4 years ago
Zur Zeit funktioniert hier (Großraum 38xxx) kein MagentaTV, Fehlermeldung F102020. Ist der Fehler bekannt?
Gruß Ulrich
950
13
This could help you too
Solved
4 years ago
Zur Zeit funktioniert hier (Großraum 38xxx) kein MagentaTV, Fehlermeldung F102020. Ist der Fehler bekannt?
Gruß Ulrich
950
13
This could help you too
4 years ago
@UlrichZ
Problem ist bekannt
Nachtrag
steht zwar nicht dabei, betriff aber auch MagentaTV
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-05-loginproblem?samChecked=true
8
Answer
from
4 years ago
@UlrichZ
Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
Answer
from
4 years ago
UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @UlrichZ Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
@rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich
@rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.
Gruß Ulrich
@UlrichZ
Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
Aber im Kundencenter auf der Startseite.😉
Answer
from
4 years ago
Aber im Kundencenter auf der Startseite.
@cool Klever_1
ich geh nur sehr selten auf die Startseite des Kundencenter 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gruß
Timur K.
0
4 years ago
@UlrichZ
Bei mir war’s ganz komisch. Live TV und EPG waren da, auf allen 3 Receivern. Aber Menüs alle leer 😀
Gruß Ralf
0
4 years ago
Raum Marburg 35xxx: am Nachmittag gab es hier für etwa eine Stunde ein Ausfall Kundencenter, TV, Mail, Cloud.
Derweil klappt alles wieder.
Was ich etwas lustig finde sind dann die Hinweise der telekom mit dem Wort "Hochdruck". Also man arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Schmunzel mit was denn sonst
1
Answer
from
4 years ago
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from