Gelöst
MagentaTV-Ausfall im Großraum 38xxx?!
vor 4 Jahren
Zur Zeit funktioniert hier (Großraum 38xxx) kein MagentaTV, Fehlermeldung F102020. Ist der Fehler bekannt?
Gruß Ulrich
950
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
122
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
Zur Zeit funktioniert hier (Großraum 38xxx) kein MagentaTV, Fehlermeldung F102020. Ist der Fehler bekannt?
Gruß Ulrich
950
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
vor 4 Jahren
@UlrichZ
Problem ist bekannt
Nachtrag
steht zwar nicht dabei, betriff aber auch MagentaTV
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-05-loginproblem?samChecked=true
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@UlrichZ
Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich UlrichZ @rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich @UlrichZ Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
@rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte. Gruß Ulrich
@rainer1809: Diese Information wird mir hier in der THC nicht geboten, zumindest nicht dort, wo ich sie erwarte.
Gruß Ulrich
@UlrichZ
Ich habs auch nicht gewusst, hatte die Infos aus der "ThC HeavyUser Smalltalk" Gruppe 😉
Aber im Kundencenter auf der Startseite.😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber im Kundencenter auf der Startseite.
@cool Klever_1
ich geh nur sehr selten auf die Startseite des Kundencenter 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gruß
Timur K.
0
vor 4 Jahren
@UlrichZ
Bei mir war’s ganz komisch. Live TV und EPG waren da, auf allen 3 Receivern. Aber Menüs alle leer 😀
Gruß Ralf
0
vor 4 Jahren
Raum Marburg 35xxx: am Nachmittag gab es hier für etwa eine Stunde ein Ausfall Kundencenter, TV, Mail, Cloud.
Derweil klappt alles wieder.
Was ich etwas lustig finde sind dann die Hinweise der telekom mit dem Wort "Hochdruck". Also man arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Schmunzel mit was denn sonst
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von