A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Basic 2.0 - nicht mehr verfügbar?
4 months ago
Moinsen,
wegen der bundesweiten TV Störung gestern Abend hatte ich die Störung gemeldet. Heute morgen rief man mich zurück und teilte mir mit, dass gerade einiges umgestellt wird. U.a. soll wohl das Paket "MagentaTV Basic 2.0" bald nicht mehr verfügabr sein. Ich hatte den Mitarbeiter leider auch sprachlich sehr schlecht verstanden. Auf der Website wird das Basic 2.0 jedenfalls auch nicht mehr angeboten. Werden die vorhandenen Pakete nun automatisch in Smart umbgewandelt oder bleibt für mich alles so wie es ist?
173
3
This could help you too
385
0
9
602
0
5
1 year ago
234
0
6
9 months ago
848
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
4 months ago
@chris.schiewelbein Bleibt alles so wie es ist ehe du den tarif wechselst.
0
4 months ago
@chris.schiewelbein
"MagentaTV Basic 2.0" gab es streng genommen noch nie als eigenständigen Tarif sondern nur als hinteren Bestandteil von bestimmten Festnetztarifen:
"MagentaZuhause ... MagentaTV Basic 2.0".
Ich habe nun gesehen, diese werden nicht mehr proaktiv beworben/angeboten auf telekom.de.
Doch daraus kann man nicht unbedingt schließen, dass deshalb die bisherigen Bestandstarife automatisch umgewandelt und automatisch aufgebessert werden mit höherwertigen Leistungen.
Es gab in der Vergangenheit schon öfter Tarife, welche irgendwann nicht mehr vermarktet wurden, aber bei Bestandskunden mit älteren nicht mehr buchbar en Tarifen weiter mit ihren mal gebuchten Leistungen versorgt wurden.
Möchtest du die Leistungen
von "... MagentaTV Smart 2.0"
statt "... MagentaTV Basic 2.0"
könntest du darauf umbuchen.
Mehr Leistungen ohne Umbuchung zu erhalten, schätze ich eher als unwahrscheinlich ein aufgrund Erfahrungen aus früheren Zeiten mit Wegfall von Tarifen.
0
4 months ago
Muss aktiv geändert werden ansonsten gibt es angeblich Probleme in Zukunft bei dem Empfang.
Wurde mir heute so am Telefon gesagt als man mir einen neuen Vertrag andrehen wollte
Danach hatte mir der Support in der magenta app das selbe gesagt
0
Unlogged in user
Ask
from