A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV Box hat bei Netflix Tonverzögerung

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

 

Schöne Grüße,

Tom

395

0

6

    • 4 years ago

      TomCat2020

      Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren? Schöne Grüße, Tom

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

       

      Schöne Grüße,

      Tom

      TomCat2020

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

       

      Schöne Grüße,

      Tom


      Box auf Stereo stellen 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich möchte aber Surround.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @TomCat2020 als zusätzlicher Datenpunkt wäre es interessant zu wissen, ob die Lösung von dem User funktioniert. Auch wenn es für dich keine wirkliche Alternative darstellt.

      Gruß
      Sören G.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sören G.werde ich mal probieren, allerdings kann ich die Box wegen Ausfall der Fernbedienung im Moment nur eingeschränkt nutzen, muss erstmal die App als FB ausprobieren. Ich melde mich.

       

      Schöne Grüße,
      Tom

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Zusammen,

      Hallo @Thunder99 ,

      Hallo @Sören G. 

       

      ich habe herausgefunden, dass der Fehler bei mir lag 😲.

       

      Da ich als Input für meinen AV-Verstärker LPCM benötige (weil der keine Dolby-Platine hat), schleife ich das Signal von der Box durch meinen Oppo BD-Player, wo der Ton zu LPCM dekodiert wird. Das benötigt natürlich ein wenig Rechenzeit, was ich aber in den Einstellungen des Oppo kompensieren kann.

       

      Schöne Grüße,

      Tom

      0

    • 4 years ago

      Hallo @TomCat2020,

      es freut mich zu lesen, dass du den Fehler gefunden hast! Vielen Dank für deinen Beitrag und das Feedback Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too