Gelöst

MagentaTv Box startet nicht korrekt

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe die MagentaTV Box jetzt ca. 2 Wochen.

Seit 2-3 Tagen fällt mir auf das die Box nicht mehr korrekt startet

sobald sie aus dem Stromsparmodus angeschaltet wird.

Ich muss jetzt immer mind. 1x den Stromstecker ziehen.

Die Box bleibt im Status 0% "hängen" ( Verbindungen werden hergestellt ).

Und Nein ich möchte die stand By Funktion nicht nutzen 😉

 

 

2719

5

    • vor 4 Jahren

      A.Klaus

      Guten Morgen, ich habe die MagentaTV Box jetzt ca. 2 Wochen. Seit 2-3 Tagen fällt mir auf das die Box nicht mehr korrekt startet sobald sie aus dem Stromsparmodus angeschaltet wird. Ich muss jetzt immer mind. 1x den Stromstecker ziehen. Die Box bleibt im Status 0% "hängen" ( Verbindungen werden hergestellt ). Und Nein ich möchte die stand By Funktion nicht nutzen 😉

      Guten Morgen,

       

      ich habe die MagentaTV Box jetzt ca. 2 Wochen.

      Seit 2-3 Tagen fällt mir auf das die Box nicht mehr korrekt startet

      sobald sie aus dem Stromsparmodus angeschaltet wird.

      Ich muss jetzt immer mind. 1x den Stromstecker ziehen.

      Die Box bleibt im Status 0% "hängen" ( Verbindungen werden hergestellt ).

      Und Nein ich möchte die stand By Funktion nicht nutzen 😉

       

       

      A.Klaus

      Guten Morgen,

       

      ich habe die MagentaTV Box jetzt ca. 2 Wochen.

      Seit 2-3 Tagen fällt mir auf das die Box nicht mehr korrekt startet

      sobald sie aus dem Stromsparmodus angeschaltet wird.

      Ich muss jetzt immer mind. 1x den Stromstecker ziehen.

      Die Box bleibt im Status 0% "hängen" ( Verbindungen werden hergestellt ).

      Und Nein ich möchte die stand By Funktion nicht nutzen 😉

       

       


      Was anderes als Standby funktioniert nicht,bei keinem Mediareceiver.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin in die Runde,

      @A.KlausWas hast Du eingestellt unter den

      Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus

      Neben Standby gibt es ja Herunterfahren und Ruhezustand

       

      Alternative: Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > TV
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Ja ich nutze Herunterfahren.

      Ich schau mir das mal an eine Weile.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Seit einiger Zeit startet sie wieder stabil 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Seit einiger Zeit startet sie wieder stabil 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      19871

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2947

      0

      3

      in  

      4339

      0

      1

      Gelöst

      in  

      530

      0

      3