Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Buchung scheitert
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen DSL Vertrag über die Telekom. Nachträglich wollte ich Magenta TV App Netflix abschließen. Dies habe ich mehrmals versucht. Auf der Homepage sah noch alles gut aus, jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte. Ich habe zwei unterschiedliche Mailadressen ausprobiert. Die Telekom Mitarbeiterin in der Hotline wollte mir nicht weiterhelfen. Sie wollte meinen DSL Vertrag stornieren. Ich möchte jedoch einfach nur über die Magenta TV App die Fernsehoption, etc. nutzen.
Anmerkung:
Beitragstitel angepasst. (cannondaleMuc)
1080
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
3
vor 3 Jahren
727
0
4
vor 4 Jahren
465
0
3
896
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Ana27
ich befürchte fast dass es ein Bonitätsproblem ist da du schreibst:
jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte.
in dem Brief werden dann genaue Informationen stehen.
seit wann hast du denn deinen Vertrag bei der Telekom?
0
17
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ana27,
es tut mir leid, dass sich bislang niemand gemeldet hat.
Wann wärst du erneut erreichbar?
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Behar A.
0
von
vor 3 Jahren
Hi @Ana27,
ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf.
Liebe Grüße
Belana M.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo Belana,
ich habe kein Interesse mehr an dem Produkt und habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.
Viele Grüße
Ana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ana27,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön das wir uns einigen konnten, wie besprochen habe ich dir Magenta TV Netflix, zu deinem Vertrag gebucht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Filme und Serien schauen. 😉
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Einen schönen Abend und bis ins neue Jahr. 😊🎆
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von