MagentaTV- Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten
vor 3 Monaten
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
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vor 3 Monaten
meinem
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
Welcher LG ?
0
vor 3 Monaten
Hallo @Struwe95,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die Magenta TV App ist auf den Fernsehern mit dem Baujahr 2023 (webOS 23), TV mit Baujahr 2022 (webOS 22), TV mit Baujahr 2021 (webOS 6.0), TV mit Baujahr 2020 (webOS 5.0) verfügbar. Wie @*indedemKellersitztderPeller* bereits geschrieben hat, wäre das genaue TV-Model interessant für die weitere Recherche.
Grüße
Erdogan
0
vor 3 Monaten
LG 65QNED916QE
Danke für die schnelle Antwort schonmal
3
von
vor 3 Monaten
@Struwe95
LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal
LG 65QNED916QE
Danke für die schnelle Antwort schonmal
Das TV scheint aus dem Jahr 2022 zu sein. Kannst du bitte noch schauen, welches webOS installiert ist?
0
von
vor 3 Monaten
webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901
0
von
vor 3 Monaten
webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901
Dann nutzt du die falschen Zugangsdaten. Nimm die vom PC@Struwe95
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Gleiche Kundennummer auf beiden Geräten?
0
7
von
vor 3 Monaten
Hallo @Struwe95,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.
Bitte um etwas Geduld. 🤝
Grüße
Erdogan
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Struwe95,
mittlerweile habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Meine Kollegen haben umfangreiche Prüfungen durchgeführt. Diese konnten allerdings keinen Login Versuch des Fernsehers auf unserer Plattform erkennen. Du sollst bitte einmal die App deinstallieren, dann den Cache des TVs löschen und die MagentaTV App neu installieren.
Achte bitte beim Herunterladen der App, welche Version dir angeboten wird und teile mir diese bitte mit. Ergänzend wäre noch interessant, ob der Fernseher im gleichen WLAN läuft, wie auch die Browseranwendung und das Smartphone?
Viele Grüße
Erdogan
0
von
vor 3 Monaten
Ja ist im selben Netzwerk.
Im Anhang ist die App Beschreibung.
Meinst du die Cache vom TV ?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Die ist ja nicht installiert.
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vor 3 Monaten
Jetzt bin ich zwar drin, jedoch fehlen mit die Anzeigen von Netflix, Disney+ und RTL +
Lade mal ein Bild von der TV App und einmal von der Smartphone App dann sieht man was ich meine
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Screenshot_20250815_191332_MagentaTV.jpg
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11
von
vor 2 Monaten
Geht auch morgen ? Mittags ?
Ansonsten Montag so ab 18 uhr
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von
vor 2 Monaten
Das ist gar kein Problem @Struwe95,
ich lege den Rückruf auf morgen Mittag.
Viele Grüße
Katja
0
von
vor 2 Monaten
Huhu @Struwe95,
leider war ich etwas spät dran mit dem Rückruf und konnte dem entsprechend auch nur deine Mailbox erreichen.🙈
Ich habe gesehen, dass du deine Produkte unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht hast. Bitte logge dich einmal in dein Kundecenter ein. Dort kannst du dann über den Reiter ,,Shop", Streaming-Geräte bestellen.😊 ich kann die Bestellung leider nicht für dich vornehmen.
Falls du Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne weiter.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von