Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
„Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seit Mittwoch kann ich über meine Samsung TV‘s nicht mehr MagentaTV nutzen. Bekomme nur die oben genannte Fehlermeldung.
TV neugestartet.
Router neugestartet.
App deinstalliert und neu installiert.
WLAN auf Access Point umgestellt.
Nach Updates gesucht.
Das hat alles nichts geändert. Auf den Mobilen Endgeräten funktioniert aber alles, genauso funktionieren am TV die Streamingdienste aus dem Tarif.
Hat jemand eine Idee, warum von jetzt auf gleich, ohne Änderung des Tarif oder der Hardware im Haus, sowas passiert?
IMG_4186.jpeg
358
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
6
1134
0
5
292
0
4
3678
0
35
375
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo Heike,
vielen Dank! Das Problem ist gelöst.
Auf deinen Rat hin, habe ich nun zwei unterschiedliche Emailadressen verwendet, da bisher für den MegaStream Tarif nur die separate Kundennummer als Anmeldemöglichkeit eingerichtet war.
vielen Dank an dich und das Team und sorry für die Umstände.
Kurz die Erklärung für die Community:
Mein Festnetzt und Internetvertrag laufen über eine andere Kundennummer als der MagentaMegastream Tarif. In meinem Passwortschlüsselbund gab es die Unterteilung aber nicht, da seit Februar (Umstellung des Anschluss) MagentaTV durchlief ohne Neuanmeldung und sich meine grauen Zellen, das ganze nicht gemerkt haben.
Also klarer Fall von verpeiltem Kunden.
Danke für eure Lösungsvorschläge!
0