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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

„Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“

vor 6 Stunden

Hallo zusammen,

seit Mittwoch kann ich über meine Samsung TV‘s nicht mehr MagentaTV nutzen. Bekomme nur die oben genannte Fehlermeldung.

TV neugestartet.

Router neugestartet.

App deinstalliert und neu installiert.

WLAN auf Access Point umgestellt.

Nach Updates gesucht.

Das hat alles nichts geändert. Auf den Mobilen Endgeräten funktioniert aber alles, genauso funktionieren am TV die Streamingdienste aus dem Tarif.

Hat jemand eine Idee, warum von jetzt auf gleich, ohne Änderung des Tarif oder der Hardware im Haus, sowas passiert?

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    • vor 6 Stunden

      Was steht dort wenn man "Mehr Infos" aufruft?

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    • vor 6 Stunden

      Um welchen Samsung TV handelt es sich?

      TV mal 5 Minuten stromlos gemacht? 

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Es sind 2 Samsung TV.

      UE50RU719UXZG

      und 

      GU32T5379CD

      TVs sind über Nacht Stromlos.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Börn,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Verstehe ich richtig, dass lediglich die MagentaTV App auf dem Samsung TV nicht funktioniert? Hat dein TV die aktuelle Firmware von Samsung drauf? Bitte teile mir bitte zudem ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hi Damra, bin erreichbar.

      Beide TVs haben die neusten Updates.

      und ja, Mobilgeräte funktionieren.

      Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Werbung…

      siehe Anhang

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      2

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Kann man auf Samsung irgendwelchen Daten- und App- Cache löschen/leeren? Werden die bei App-Deinstallation auf Samsung auch entfernt oder bleiben als Reste bestehen? Man sollte sich ja mindestens wieder einloggen können. Erst dann würde ja eine entsprechende Meldung kommen oder eben dann die MagentaTV Startseite.

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Cache wurde geleert. Die App mehrmals deinstalliert und neu installiert. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Könnte ein Verschaltung sein.

      Telefonierst du mit dem Festnetz und bist darüber unter deiner Rufnummer erreichbar? Sind das deine Rufnummern im Router und werden die als Verbunden angezeigt?

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      10

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Katja M.

      MagentaTV 2.0. Welche MagentaTV App auf dem TV genutzt wird, kann @Börn bestimmt besser beantworten.

      Guten Abend @Sherlocka,

       

      gebucht ist MagentaTV 2.0. Welche MagentaTV App auf dem TV genutzt wird, kann @Börn bestimmt besser beantworten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Katja M.

      MagentaTV 2.0. Welche MagentaTV App auf dem TV genutzt wird, kann @Börn bestimmt besser beantworten.

      Danke.

         

      @Börn 

      ich verlinke dir einen Artikel:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751 

         

      Schau bitte die Startseiten  der MagentaTV Apps  auf deinen SamsungTV an, in welchen du versuchst MagentaTV abzuspielen.

      Und vergleiche diese mit den Bildern/Beschreibungen der Startseiten von MagemraTV 1.0 und MagentaTV 2.0 in dem verlinkten Artikel. 

         

      Siehst du als Startseite in den von dir genutzten  MagentaTV Apps auf deinen SamsungTVs jeweils  die Startseite von MagentaTV 1.0 oder von MagentaTV 2.0 ?

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      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Damra S.
      Hallo @Sherlocka, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Thematik inzwischen an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. ^Damra

      Hallo @Sherlocka,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Thematik inzwischen an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. ^Damra

      Damra S.

      Hallo @Sherlocka,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Thematik inzwischen an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. ^Damra

      Missverständnis? Ich habe kein Problem, Bin Helfer.

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      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      @Sherlocka Danke. 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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