magentaTV einrichten

vor 2 Monaten

Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom  (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.

70

0

9

    • vor 2 Monaten

      Das Problem ist einfach dass es halt mit der Post auch mal dauern kann, ich weiß nicht wann du das alles veranlasst hast dass man dir das per Post rausschickt aber ich würde dir einfach empfehlen etwas Geduld mitzubringen.


      Was mich wundert:

      Bemwe?

      die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war.

      Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom  (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.

      Bemwe?
      die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war.

      Warum wurde hier eine falsche Nummer bei der Bestellung angegeben?

      0

    • vor 2 Monaten

      Bemwe?

      Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.

      Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom  (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.

      Bemwe?
      Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.

      Woran scheitert es denn? Die Pin brauchst Du nur für den Jugendschutz.

      0

    • vor 2 Monaten

      Bemwe?

      Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.

      Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom  (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.

      Bemwe?
      Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.

      Der Benutzer-Pin ist ja nur für Jugendschutzrelevante Inhalte, um diese freizuschalten.

      Das "normale" MagentaTV ist auch ohne Benutzer-Pin zu empfangen.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Melanie, ganz herzlichen Dank, dass Du mein Problem gelöst hast. Schade, dass ich nicht schon eher auf diesen Weg gekommen bin. Das hätte mir den ganzen Ärger erspart. 

      LG Bemwe

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich möchte hiermit allen danken, die sich wegen meines Problemes Gedanken und Vorschläge zur Lösung gemacht haben.

      Gruß 

      Bemwe

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Bemwe?,

       

      danke für die positive Rückmeldung und das freundliche Telefonat.

      Super, dass wir alles geklärt haben.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen