MagentaTV Entertain funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic. Zusätzlich habe ich zu einem späteren Zeitpunkt MagentaTV Entertain (anbieterunabhängig) gebucht. Bis letzte Woche hat alles problemlos funktioniert. Seit Anfang dieser Woche kann ich zB über Android TV bzw. die iOS App nicht mehr Live fernsehen; ich hätte das dazu notwendige Paket nicht gebucht. Ich habe hierzu bereits mit der Telekom telefoniert; leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Vielen Dank!

886

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @simplex me 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    @simplex me  schrieb:
    MagentaTV Basic.

    Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
    Mit Basic benötigst du nämlich den Receiver dazu. Das geht nicht ohne Receiver.

    Den im Basic Tarif funktioniert die App nicht...

     

     

    @simplex me  schrieb:
    MagentaTV Entertain (anbieterunabhängig) gebucht.

    Das sollte mit der App funktionieren...

    Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

    Welches TV Gerät?

     

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @simplex me  schrieb:
    aber der Entertain Vertrag wurde ursprünglich mit 24 Monaten Laufzeit ... abgeschlossen
    @simplex me  schrieb:
    Ich möchte keine Vertrags-Änderungen

    Mal ehrlich, was hast du dir denn da für ein Konstrukt erschaffen? Wenn du Entertain schon für 24 Monate haben willst, dann ändere doch dein Festnetz-Vertrag um in "MagentaZuhauseXL mit MagentaTV-Entertain"

    So wie jetzt zahlst du doch sinnloser weise doppelt für MagentaTV und hast dazu noch das Problem mit den unterschiedlichen Zugangsdaten welche dafür nötig sind.

    Also eigentlich ist das so doch nur notwendig, wenn man unbedingt MagentaTV haben möchte, aber demnächst den eigentlichen Festnetzanschluss zu einem anderen Provider umziehen möchte 🤔

     

    @simplex me  schrieb:
    Kann ich bei einer Neubuchung ... das Angebot ... in Anspruch nehmen?

    "Aktion gilt bis 30.06.2022 für MagentaTV Neukunden"

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2458

2

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1776

0

3