Gelöst

MagentaTV+ / Fehlende Angabe der Restlaufzeit in der Kategorie „nur noch kurze Zeit verfügbar“

vor 3 Monaten

Guten Abend,

 

gibt es vielleicht die Möglichkeit zu erfragen wann die Information über die Restlaufzeit auch in anderen Anwendungen zur Verfügung gestellt wird? Diese wirklich hilfreiche Info scheint im Moment nur über den Media Receiver zugänglich zu sein.

 

Ich nutze MagentaTV über die iPad App und die entsprechende App auf meinen Samsung Smart TV, aber weder über diese beiden Zugänge, noch über die MagentaTV Web Anwendung im Internetbrowser ist zu erkennen, wann John Wick 2 & 3 sowie LBJ auslaufen. Die drei genannten Filme werden in der Kategorie „nur noch kurze Zeit verfügbar“ gelistet, aber leider ohne die entscheidende Information wieviele Tage sie noch im Programm von MagentaTV+ verbleiben.

 

Vielleicht ist ja für den Moment jemand so nett und macht sich die Mühe die Restlaufzeit dieser drei Filme hier zu posten, aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung. Ich habe bei der Suche nach diesem Thema übrigens eine ähnlich lautende Frage aus dem November letzten Jahres gefunden. Vielleicht es ja an der Zeit diese Lücke langsam mal zu schließen.  😉

 

Vielen Dank für die Bemühungen und beste Grüße

313

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @Ben Sisko 

     

    Laut MR 401  Stand 07.11.2024

    - Letzte Legion (erster Eintrag) : noch 2 Tage
    - LBJ : noch 7 Tage
    - Jon wicks 2/3 : noch 23 Tage

     

    Auf dem MR 401 gilt

    Restlaufzeit i-ter Eintrag <= Restlaufzeit (i+1)-ter Eintrag.

    Ob das auch für OTT 1.0/ 2.0 gilt , kann ich nicht sagen.

     

    <Kritk>
    Ich vestehe nicht, wieso Produkt B als besser dargestellt wrid,
    obwohl es weiniger liefert als Produkt A.

     

    Neuer ist nicht immmmer besser.
    </Kritk>

     

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Ben Sisko,

     

    Vielen lieben Dank für das Feedback. 

     

    Wir bleiben am Ball, versprochen. 

     

    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag und ein schönes Adventswochenende.

     

    Liebe Grüße 

    Karin 🎅🏻

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Lara H. ,

     

    vielen Dank für das Update.

     

    Dann ist es wohl an mir die guten Neuigkeiten weiterzugeben. Ich weiß nicht an welchem Tag das Feature wieder integriert wurde, aber am 1. Dezember habe ich festgestellt, dass die Restlaufzeit wieder in der MagentaTV App meines Samsung TV angezeigt wird.

     

    Natürlich würde ich mich freuen, wenn das mittelfristig auch über die iPad App möglich wäre, aber damit ist das Problem für mich erstmal befriedigend gelöst. Ich habe jetzt bei Bedarf wieder die Möglichkeit über meinen TV auf diese Information zuzugreifen und muss nicht mehr darauf hoffen, dass ein User mit einem Media Receiver sich die Mühe macht, diese Daten für mich herauszusuchen und hier zu posten.

     

    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit herzlich bei allen bedanken, die an der Lösung gearbeitet haben. Ganz besonders bei @hendrik.schmieder für die praktische Hilfe und die Mühe und ebenso bei @Hakan Ö. dafür, dass er das Problem intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat und damit vermutlich den Lösungsprozess angestoßen hat. Danke allen für‘s Dranbleiben und natürlich der Person, die das Feature letztendlich wieder implementiert hat.

     

    Liebe Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen