Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Flex funktioniert nicht trotz bestätigter Buchung
vor 7 Monaten
Am 13.06 MagentaTV Flex 2.0 gebucht, mit Wunschtermin zum 14.06.
Eingangsbestätigung erhalten - Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!
Bitte um HILFE
279
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
604
0
2
vor 3 Jahren
450
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
538
0
1
Gelöst
5761
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
Keine Auftragsbestätigung erhalten?
Ich würde hier mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.
2
0
Freddy1339
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke! Ich habe am Do. Nacht eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. Ich habe einen MagentaZuhause L DSL Anschluss und auch sogar Guthaben (seit wenigen Monaten Kunde). Das ist sehr, sehr ärgerlich nun, denn ich würde gerne die EM entsprechend verfolgen.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Freddy1339
Am 13.06. gab es wohl technische Probleme beim buchen.
Da kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen oder, wenn es schneller gehen soll, ruf die Hotline 0800 330 1000 an.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Richtige Zugangsdaten verwendet?
0
0
Freddy1339
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Selbstverständlich
0
0
hlock
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Geht heute immer noch nicht zu buchen.
Fehlermeldun:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten
Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Ihr habt als Telekom die Erstrechte an der EM Übertragung und dann so etwas.
Schon eigentlich bisschen frech.
Gruß
H. Lock
0
1
Sania B.
Antwort
von
hlock
vor 6 Monaten
Hi @Freddy,
vielen Dank für deinen Beitrag, das ist echt ärgerlich, dass dein Zugang nicht funktioniert.
Ich habe hier einen Link für dich gefunden, ich hoffe, die Lösung bringt dir was und auch dir @hlock.
Es kommt mitunter darauf an, ob die Buchung über einen bestehenden Anschluss oder unabhängig davon abgeschlossen werden soll.
Falls eine Buchung über den Tarif gewünscht ist, sagt mir bitte Bescheid, wann ich mich telefonisch dazu melden darf. Bei Buchungen für Anschlussunabhängiges MagentaTV, kannst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr die Kollegen unter 0800 5446060 erreichen.
Viele Grüße
Sania
0