MagentaTV Flex funktioniert nicht trotz bestätigter Buchung

vor 8 Monaten

Am 13.06 MagentaTV Flex 2.0 gebucht, mit Wunschtermin zum 14.06.

 

Eingangsbestätigung erhalten - Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!

 

Bitte um HILFE

300

7

  • vor 8 Monaten

    Freddy1339

    Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!

    Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!
    Freddy1339
    Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!

    Keine Auftragsbestätigung erhalten?

    Ich würde hier mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke! Ich habe am Do. Nacht eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. Ich habe einen MagentaZuhause L DSL Anschluss und auch sogar Guthaben (seit wenigen Monaten Kunde). Das ist sehr, sehr ärgerlich nun, denn ich würde gerne die EM entsprechend verfolgen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Grüße @Freddy1339 

    Am 13.06. gab es wohl technische Probleme beim buchen.

    Da kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen oder, wenn es schneller gehen soll, ruf die Hotline 0800 330 1000 an.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Richtige Zugangsdaten verwendet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Selbstverständlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Geht heute immer noch nicht zu buchen.

     

    Fehlermeldun:

    Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten

    Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

     

    Ihr habt als Telekom die Erstrechte an der EM Übertragung und dann so etwas.

     

    Schon eigentlich bisschen frech.

     

    Gruß

    H. Lock

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Freddy,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag, das ist echt ärgerlich, dass dein Zugang nicht funktioniert.

     

    Ich habe hier einen Link für dich gefunden, ich hoffe, die Lösung bringt dir was und auch dir @hlock.

     

    Es kommt mitunter darauf an, ob die Buchung über einen bestehenden Anschluss oder unabhängig davon abgeschlossen werden soll. 

     

    Falls eine Buchung über den Tarif gewünscht ist, sagt mir bitte Bescheid, wann ich mich telefonisch dazu melden darf. Bei Buchungen für Anschlussunabhängiges MagentaTV, kannst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr die Kollegen unter 0800 5446060 erreichen.

     

     

    Viele Grüße

    Sania

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

611

0

3

in  

452

0

3

Gelöst

in  

594

0

3

Gelöst

in  

556

0

1

Gelöst

in  

293

0

2