A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Flex funktioniert nicht trotz bestätigter Buchung
1 year ago
Am 13.06 MagentaTV Flex 2.0 gebucht, mit Wunschtermin zum 14.06.
Eingangsbestätigung erhalten - Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!
Bitte um HILFE
374
7
This could help you too
4 years ago
459
0
3
Solved
8 months ago
596
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!
Keine Auftragsbestätigung erhalten?
Ich würde hier mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.
0
1 year ago
Danke! Ich habe am Do. Nacht eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. Ich habe einen MagentaZuhause L DSL Anschluss und auch sogar Guthaben (seit wenigen Monaten Kunde). Das ist sehr, sehr ärgerlich nun, denn ich würde gerne die EM entsprechend verfolgen.
0
1 year ago
Grüße @Freddy1339
Am 13.06. gab es wohl technische Probleme beim buchen.
Da kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen oder, wenn es schneller gehen soll, ruf die Hotline 0800 330 1000 an.
0
1 year ago
Richtige Zugangsdaten verwendet?
0
1 year ago
Selbstverständlich
0
1 year ago
Geht heute immer noch nicht zu buchen.
Fehlermeldun:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten
Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Ihr habt als Telekom die Erstrechte an der EM Übertragung und dann so etwas.
Schon eigentlich bisschen frech.
Gruß
H. Lock
1
Answer
from
1 year ago
Hi @Freddy,
vielen Dank für deinen Beitrag, das ist echt ärgerlich, dass dein Zugang nicht funktioniert.
Ich habe hier einen Link für dich gefunden, ich hoffe, die Lösung bringt dir was und auch dir @hlock.
Es kommt mitunter darauf an, ob die Buchung über einen bestehenden Anschluss oder unabhängig davon abgeschlossen werden soll.
Falls eine Buchung über den Tarif gewünscht ist, sagt mir bitte Bescheid, wann ich mich telefonisch dazu melden darf. Bei Buchungen für Anschlussunabhängiges MagentaTV, kannst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr die Kollegen unter 0800 5446060 erreichen.
Viele Grüße
Sania
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from